Eishockey Höchstadt

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Höchstadt kommen und eishockey, eishoc, hockey und eis spielen. Zusammen gibt es 3 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist eishockey. Danach kommt hobby, altherren und volleyball.

Finde eine Liste von allen eishockey-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

ESC Höchstadt Kadermanager.de

Das einzige Damen-Eishockey-Team Nordbayerns im BEV! Bayrischer Meister 2010/2011 Nach 2 Jahren Pause(2012-2014) zurück im Spielbetrieb als 'Blue Lions'

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Eishockey
Höchstadt An Der Aisch
Frauen
29

ESC Hobby Team Kadermanager.de

Peter signiert: Servus Cracks, heute wird`s ernst und ich hoffe, ihr haut die Carps im Finale weg :-). But no fear: You`ll never walk alone, denn ich komme zur Unterstützung vorbei. Damit ihr mich noch kennt, habe ich eine Mütze mit meinen Initialen PR dabei. Also der unter dieser Mütze bin ich :-) ... (Vor 21 tagen)

Vor 20 Tage aktualisiert

Eishockey, Hobby und Altherren
Höchstadt
Gemischt
42

SoftX Kadermanager.de

Maximal 20 Feldspieler. Gastspieler (sind noch am Kalkulieren) €. Bitte nur immer eine Woche im Voraus anmelden. Nach Eingang der Email zur Event Erinnerung.

Vor 7 Monate aktualisiert

Eishockey
Höchstadt
Gemischt
65