Eishockey Pulheim

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Pulheim kommen und eishockey, eishoc, hockey und eis spielen. Zusammen gibt es 4 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist inline skaterhockey. Danach kommt inline skaterhocke und eishockey.

Finde eine Liste von allen eishockey-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Vipers Jugend Kadermanager.de

Pulheim Vipers. Inline-Skaterhockey mit Biss.

Michelle signiert: Hallo Zusammen, könnte am 16.05. jemand Michelle mit zum Auswärtsspiel nehmen. Marcel und ich sind nicht da und die Kids bei Oma und Opa. Sonst müsste ich Michelle für das Spiel austragen. Liebe Grüße Bianca (Vor 3 tagen)

Vor 2 Tage aktualisiert

Inline skaterhockey
Pulheim
Gemischt
37

PulheimVipersBambini Kadermanager.de

Moritz signiert: unter Vorbehalt (Vor 5 tagen)

Vor 5 Tage aktualisiert

Inline skaterhockey
Pulheim
Gemischt
24

Pulheim Vipers Herren Kadermanager.de

Jan signiert: Ich versuche es (Vor etwa einem jahr)

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Eishockey
Pulheim
Männer
18

Pulheim Vipers Junioren Kadermanager.de

Larissa signiert: Info von Tobi: wenn es bei drei bleibt, fällt das Training aus (Vor mehr als einem jahr)

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Inline skaterhockey
Pulheim
Gemischt
21

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Eishockeyteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.