Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Eishockeymannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 399 angemeldete Teams!

399 Eishockey-Teams mit zusammen 8000 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Eishockey: Teams auf der Karte
Map - eishockey

Schon 399 Eishockeyteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

HSU Eagles Kadermanager.de

Ein freundliches Team bei dem so gut wie nie gemeckert wird. Gute Mischung aus Anfängern und Fortgeschrittenen. Teilnahme an der Hamburg Hobby Eishockey Liga (HHEHL). Wenn Du Student an der HSU bist oder im Staatsdienst, dann melde Dich doch einfach für ein Probetraining. Zu Beginn kann eine Ausrüstung gestellt werden.

Normen signiert: Absagen oder zusagen, mit 6 können wir die Eiszeit auch absagen (Vor einem tag)

Vor etwa 2 Stunden aktualisiert

Eishockey
Hansestadt Hamburg
Gemischt
30

Eisbären Freimann Kadermanager.de

Wir sind eine Hobby-Eishockeymannschaft aus dem Raum Pfaffenhofen / München / Augsburg und nehmen jährlich an der MEL - Münchner Eishockey Liga (www.mel-eishockey.de / vormals MHC) teil. "Freimann" hat nur noch eine historische Bedeutung, da die Mannschaft hier vor über 25 Jahren ihren Ursprung hatte.

Michael signiert: Servus Eisbärn, mit 11 Eisbärn haben wir Mindest - Kampfstärke - den einen oder anderen könnten wir am Donnertag scho no braucha ! (Vor etwa 24 stunden)

Vor etwa 24 Stunden aktualisiert

Eishockey
Pfaffenhofen
Nicht gewählt
27

Flying Ducks Kadermanager.de

Wir sind eine reine Amateur Eishockey Mannschaft, die ihren Ursprung 2010 als Betriebsmannschaft hatte. Die Idee dazu kam auf einer Weihnachtsfeier zu vorgerückter Stunde, was eigentlich schon alles sagt. Am Anfang wurde noch mit teilweise geliehener Ausrüstung unregelmäßig in Bad Tölz und Germering gespielt. Seit 2012 haben wir eine regelmäßige Eiszeit in Germering und jeder auch seine eigene Ausrüstung :-) Der Teamgeist und der Spaß am Eishockey steht für uns im Vordergrund. Seit 2016 sind wir auch im Inline Hockey aktiv. Für Freundschaftsspiele oder neue Spieler egal auf welchen Positionen sind wir jederzeit offen. Bei Interesse einfach an die Kontaktadresse wenden.

Vor ein Tag aktualisiert

Eishockey und Inline hockey
München/Würmtal
Gemischt
28

HSV-U9-B Kadermanager.de

Unser HSV U9-Eishockey Team wird spielerisch, ehrgeizig und mit Freude für die nächste Alters- und Leistungsstufe des Eishockeyspiels ausgebildet. Jeder spielt bei den Turnieren. Der Fokus liegt auf Fairplay, Respekt (für Eltern, Gegner, Kameraden, Schiedsrichter, Betreuer u. Trainer), Spielfreude, Technik und Durchsetzungsvermögen. Let´s play hockey!

Dirk signiert: Guten Morgen 🌞 Bitte tragt Euch im Kadermanager IN / OUT. Wer im A+B Kader ist pflegt bitte auch beide im Kadermanager! Bitte nutzt emsig die Samstagszeit! Der Verband schaut uns auf die Finger! Danke! Grüße Dirk (Vor 13 tagen)

Vor ein Tag aktualisiert

Eishockey
Hamburg
Gemischt
28

HSV-U9-A Kadermanager.de

Unser HSV U9-Eishockey Team wird spielerisch, ehrgeizig und mit Freude für die nächste Alters- und Leistungsstufe des Eishockeyspiels ausgebildet. Jeder spielt bei den Turnieren. Der Fokus liegt auf Fairplay, Respekt (für Eltern, Gegner, Kameraden, Schiedsrichter, Betreuer u. Trainer), Spielfreude, Technik und Durchsetzungsvermögen. Let´s play hockey!

Dirk signiert: Guten Morgen 🌞 Bitte tragt Euch im Kadermanager IN / OUT. Wer im A+B Kader ist pflegt bitte auch beide im Kadermanager! Bitte nutzt emsig die Samstagszeit! Der Verband schaut uns auf die Finger! Danke! Grüße Dirk (Vor 13 tagen)

Vor ein Tag aktualisiert

Eishockey
Hamburg
Gemischt
19

EHC-Göfis 2 Kadermanager.de

Der EHC Göfis will allen Mitgliedern das Eishockeyspielen ermöglichen. Neben den sportlichen Aktivitäten spielt auch das Vereinsleben eine wichtige Rolle und wird durch Veranstaltungen abseits des Eises gefördert. GRÖßTE SPORTLICHE ERFOLGE Einstieg in die Hobbyliga in Feldkirch (Saison 1986/87) Sieger der Hobbyliga (Saison 1987/88) Meister Landesklasse B (Saison 2001/02) 3. Platz Landesklasse A (Saisonen 2002/03 und 2003/04) Meister Vorarlberger Landesliga (Saison 2004/05)

Tobias signiert: Bringe Bier (Vor 6 tagen)

Vor 2 Tage aktualisiert

Eishockey
Göfis
Männer
29

Isarwölfe Kadermanager.de

Wir sind eine Hobby-Mannschaft aus dem Großraum Bad Tölz und gehen am Wochenende, meist Sonntags, auf´s Eis. Wir legen viel Wert auf das Training, aber auch die Zockerei kommt nicht zu kurz. Der Spaß und Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund! Anfänger sowie erfahrene Spieler sind herzlich willkommen! Leihausrüstung kann gestellt werden. Für Freundschaftsspiele sind wir jederzeit offen! Kontakt: Thomas Pazdernik, hockeyandfun@email.de

Robert signiert: Getränke Landinger's (Vor 4 tagen)

Vor 3 Tage aktualisiert

Eishockey
Bad Tölz
Gemischt
38

Wikinger Egenburg Kadermanager.de

Seit über 40 Jahren gehen die Egenburger Eishackler auf Torejagd. Auch in der kommenden Wintersaison wird wieder um Punkte im Schwabencup gekämpft. Geführt und trainiert werden die Wikinger wie gewohnt von Daniel Glas. Das ausgesprochene Saisonziel ist wie die Jahre davor, das Playoff der besten vier zu erreichen. Und dann ist wieder alles möglich. Freuen wir uns auf eine spannende Saison!

Valentin signiert: Darf Laurin (Konne) hier schon? (Vor 3 tagen)

Vor 3 Tage aktualisiert

Eishockey
Egenburg
Nicht gewählt
29

Uni München - HSG München Kadermanager.de

Wir sind ein Eishockey-Hobbyteam aus München und Umfeld. Zusammengefunden hat sich das Team im offiziellen Trainingsbetrieb des Zentralen Hochschulsports (ZHS). Seit einigen Jahren treten wir in der Münchner Eishockey Liga (früher Munich Hobby Cup) an. m 12.04.2013 haben wir uns als Verein mit dem Namen "Hockeyspielgemeinschaft München e.V." gegründet. Unser Verein besitzt zwei separate Sparten: Eishockey und Inlinehockey. Die Eishockeyabteilung besteht zum Großteil aus noch aktiven oder ehemaligen Universitäts-Spielern. Daher tritt die Mannschaft weiterhin unter den Namen "Uni München" an. Insgesamt spielen bei uns 40-50 aktive Spieler, verteilt in zwei Mannschaften. Weitere Infos unter: www.unimuenchen-eishockey.de

Markus signiert: Wie lang haben wir Eis? (Vor 5 tagen)

Vor 4 Tage aktualisiert

Eishockey
München
Männer
95

Crabs Kadermanager.de

Die Geschichte des HEC Duisburg "The Crabs" e.V. oder: wie alles begann. Der HEC (Hobby-Eishockey-Club) Duisburg „The Crabs“ e.V. wurde am 11. Januar 1997 von 15 wirklich Eishockeyverrückten, genauer gesagt von 15 wirklich (wirklich !!!) untalentierten Eishockeyverrückten ins Leben gerufen. So war es auch Ziel des Vereins, denjenigen eine Chance zu geben, die entweder noch nie oder eher selten einen Eishockeyschläger in der Hand hatten (den „Helden der Laufzeit“) oder noch nie oder eher selten Schlittschuh laufen waren (den „Helden des Streethockeys“).

Oliver signiert: Training Jungfüchse, komme nach (Vor 6 tagen)

Vor 6 Tage aktualisiert

Eishockey
Duisburg
Gemischt
31

EC Wolves Sankt Bartholomä Kadermanager.de

IBAN: AT34 3843 9000 0480 2047 WOLVES!!! There is a distant thunder, and there´s the hint of a roar There´s that feeling of excitement, waving through the air You know you came to see a game, you came to see the Wolves There´s nothing better you could do, so come on! Ooooh ho ho! And here it is, the spirit of the Wolves Ooooh ho ho! And we will win one more! Ooooh ho ho! And you can feel, the spirit of the Wolves Ooooh ho ho! And we will fight once more! We stand together as a team, we stand together on the ice We´re playing hard but always fair, Oh Yeah? We will be fighting to the end, until the whistle´s final blow, And just to make it really clear – WE WILL WIN! Ooooh ho ho! We raise our glasses to the Wolves Oo

Karl signiert: Eventuell wieder eislaufen (Vor 9 tagen)

Vor 7 Tage aktualisiert

Eishockey
Sankt Bartholomä
Nicht gewählt
33

IceCrusher Kadermanager.de

Wir haben Spaß am Sport, am Zusammenspiel und am gemeinsamen Feiern :-) Spezi wird in der Kabine neben Bier ausnahmsweise geduldet. Teersnaps, Sterzing und der Kobel-Cup mit Wanderpokal in Füssen sind obligatorisch! Wir trainieren fair und spielen so, dass am Monatg alle wieder verletzungsfrei zur Arbeit gehen können. ABFAHRT und ÜBERRAGEND!

Laurent signiert: In meinem Kader sehe ich nicht die Spiele gegen Ottobrunn? (Vor etwa 2 monate)

Vor 9 Tage aktualisiert

Eishockey und Inline skaterhockey
Germering
Gemischt
41

Kleinschüler SG HW Kadermanager.de

Der Eishockey-Nachwuchs in Hannover wagte Anfang der Saison 2017 / 2016 ein Riesen Projekt. Die Nachwuchsteams der EC Hannover Indians und des ESC Wedemark Scorpions gründeten eine Spielgemeinschaft um in allen Altersklassen mindestens ein Team aufbieten zu können. Wir sind in dieser Kooperation die Altersklasse "U13 Kleinschüler" mit den Jahrgängen 2006 / 2007. Gespielt wird mit je einem Team in den Qualifikationsgruppen A & B.

Johanna signiert: Johanna ist am Pferdeturm (Vor 3 monaten)

Vor 13 Tage aktualisiert

Eishockey
Region Hannover
Gemischt
52

MEK Kadermanager.de

Es gibt nicht nur die DEL in München ;-) Länger als jedes andere Seniorenteam kämpfen die Luchse immer Samstags um den Puck. Die Zuschauer könne dabei die Spiele bei freiem Eintritt verfolgen. Sicher nicht vergleichbar mit der DEL aber auch bei uns gibt es Action Tore Fights Lets Play Hockey have Fun

Amadeus signiert: Werde aufgrund der Arbeit nicht pünktlich kommen können. (Vor 2 monaten)

Vor 23 Tage aktualisiert

Eishockey
München
Männer
45

Hamburg Mammuts Kadermanager.de

Schöne Frauen und alte Männer, Kinder, Beamte, Arbeiter der Faust und des Geistes gehen bei uns gemeinsam aufs Eis, um den Puck zu jagen. Wir halten Distanz zu sportlichem Professionalismus, wir verabscheuen Funktionärsgetue. Wir haben uns zusammengetan, um einen großartigen Sport in größtmöglicher Entspanntheit zu betreiben. Unser Heimstadion ist die Volksbank-Arena. Uns sind Sportsfreunde jeden Alters und Geschlechts willkommen, die keine Eisallergie haben.Gastspieler lassen wir gegen Bezahlung gern mit uns trainieren. Ohne Schutzausrüstung, die wir versuchsweise auch zusammenklauben, lassen wir aber niemanden mitspielen. Kinder sollen beim Training von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden, der mindestens auf der Tribüne sitzt, besser aber selbst auf dem Eis dabei ist.

Jürgen signiert: Sorry, ich muss leider für heute aus beruflichen Gründen absagen . Ich wünsche allen viel Spaß auf dem Eis. Vg Jürgen (Vor 3 monaten)

Vor 28 Tage aktualisiert

Eishockey
Hamburg
Gemischt
62

Floschenflitzer Lengenwang Kadermanager.de

1972 wurde von einigen begeisterten Puckjägern aus Lengenwang und Umgebung eine Eishockeyabteilung gegründet. Anfangs wurde in dem nicht überdachten Pfrontener Eisstadion traininert und gespielt, inzwischen hat aber auch Pfronten eine überdachte Halle. Wegen den vielen Spielern wurde Anfangs der 90er Jahre eine zweite Mannschaft gebildet. Da auch im Jugendbereich in den letzten Jahren immer mehr Interesse besteht wurde eine Jugendmannschaft aufgebaut. Der TSV Lengenwang (jetzt Floschenflitzer Lengenwang) ist mit der älteste Verein im Allgäu bei den Hobbyrunden. Anfangs war es der legendäre Hofftenstein Pokal der mehrfach umbenannt wurde und jetzt Jakob Ott Cup heißt. Seit der Saison 2011/12 nimmt die zweite Mannschaft an der Allgäu Liga teil.

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Eishockey
Lengenwang
Gemischt
40

Floorball Haie Mainburg Kadermanager.de

Wir sind die Erwachsenen Mannschaft Floorball Haie TSV Mainburg Aktuell spielen wir in der Hobbyliga. Trainingszeiten: Donnerstag: 19.00 - 20.00 Uhr In der Reallschule in 84048 Mainburg Freitag: 18.00 - 21.00 Uhr in der Realschule Turnhalle in 84048 Mainburg Neue Mietspieler sind immer Herzlich Willkommen

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Floorball und Unihockey
Mainburg
Gemischt
12

Silver Eagles Berlin Kadermanager.de

Hervorgegangen ist unsere Mannschaft im Jahr 2009 aus Mitarbeitern des Deutschen Bundestages. Mittlerweile sind wir eine homogen gewachsene Mannschaft, die zu Trainingslagern und Turnieren fährt. Wir sind sehr daran interessiert, weitere Mitglieder willkommen zu heißen. Sowohl welche, die mit diesem fantastischen Sport schon vertraut sind, als auch diejenigen, die sich schon immer vorgestellt haben, mal in Eishockeyklamotten zu stecken, sich aber nie wirklich getraut haben. Die Teilnahme ist zunächst kostenfrei... Weitere Informationen über die Kontaktadressen.

Heiko signiert: Und ein Pullover mit Kapuze in l (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Eishockey
Berlin
Gemischt
30

WOLFSBURGER-EG Kadermanager.de

Hallo, wir sind Wolfsburg´s ältester Eishockey-Verein und Stolz darauf. Uns gibt es seit 1990. Seit wir uns aus dem Ligaspielbetrieb Mitte der 90er verabschiedet haben, agieren wir als Hobbymannschaft. Unsere Mitglieder sind zwischen 20 und 60 Jahre alt. Sehr viele von Ihnen waren bereits Anfang der 90er Jahre für die WEG aktiv. Wir sind mindestens einmal in der Woche mit ca. 20 Mitgliedern auf dem Eis um der schönsten Sportart EVER zu fröhnen. Wir freuen uns jederzeit über neue Kontakte zu Hobbymannschaften wie unsere es ist, vielleicht ergibt sich hier und da ja mal ein Freundschaftsspiel.

Fabian signiert: Heute ist die Deadline für eure trikotnummern wünsche wir wollen doch alle zusammen mit neuen Trikots in die Saison starten für die die sich schon für eine Nummer gemeldet haben ist diese Nachricht nicht interessant P.s wir werden dann Nummern vergeben Schönen Abend noch (Vor 4 monaten)

Vor 3 Monate aktualisiert

Eishockey
Wolfsburg
Männer
25

RSC Aachen Kadermanager.de

Willkommen bei der Inline-Skaterhockey Jugend des RSC Aachen! Du möchtest Inline-Skaterhockey gerne mal ausprobieren? Nimm doch einfach mal an unserem Training teil und probier`s aus. Alle Infos bekommst du von unserem Jugendwart, sende einfach eine Email an jugend@rscaachen.de. Wir freuen uns auf dich! Webseite: www.rscaachen.de

Alwin signiert: Alwin ist verletzt und wird voraussichtlich bis Ende Januar nicht am Training teilnehmen können. (Vor etwa einem jahr)

Vor 3 Monate aktualisiert

Inline skaterhockey
Aachen
Gemischt
32

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Eishockeyteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.