Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Eishockeymannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 457 angemeldete Teams!

457 Eishockey-Teams mit zusammen 9100 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 457 Eishockeyteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

Flying Ducks Kadermanager.de

Wir sind eine reine Amateur Eishockey Mannschaft, die ihren Ursprung 2010 als Betriebsmannschaft hatte. Die Idee dazu kam auf einer Weihnachtsfeier zu vorgerückter Stunde, was eigentlich schon alles sagt. Am Anfang wurde noch mit teilweise geliehener Ausrüstung unregelmäßig in Bad Tölz und Germering gespielt. Seit 2012 haben wir eine regelmäßige Eiszeit in Germering und jeder auch seine eigene Ausrüstung :-) Der Teamgeist und der Spaß am Eishockey steht für uns im Vordergrund. Seit 2016 sind wir auch im Inline Hockey aktiv. Für Freundschaftsspiele oder neue Spieler egal auf welchen Positionen sind wir jederzeit offen. Bei Interesse einfach an die Kontaktadresse wenden.

Vor 7 Tage aktualisiert

Eishockey und Inline hockey
München/Würmtal
Männer
32

HSV U7 23-24 Kadermanager.de

Unser HSV U7-Eishockey Team wird spielerisch, ehrgeizig und mit Freude für die nächste Alters- und Leistungsstufe des Eishockeyspiels ausgebildet. Jeder spielt bei den Turnieren. Der Fokus liegt auf Fairplay, Respekt (für Eltern, Gegner, Kameraden, Schiedsrichter, Betreuer u. Trainer), Spielfreude, Technik und Durchsetzungsvermögen. Let´s play hockey!

Konni signiert: Hallo zusammen, tolle Beteiligung heute! Da wir die Eiskosten auf die Teilnehmer umlegen müssen, wird es eine Exel-Liste geben. Sie wird nach den Trainings erstellt. Deshalb bitte Zu- oder Absagen, wir können nicht bei den Trainings kontrollieren, wer wirklich da gewesen ist. Pro Kind werden 10€ ... (Vor 11 tagen)

Vor 11 Tage aktualisiert

Eishockey
Hamburg
Gemischt
32

MEK Kadermanager.de

Es gibt nicht nur die DEL in München ;-) Länger als jedes andere Seniorenteam kämpfen die Luchse immer Samstags um den Puck. Die Zuschauer könne dabei die Spiele bei freiem Eintritt verfolgen. Sicher nicht vergleichbar mit der DEL aber auch bei uns gibt es Action Tore Fights Lets Play Hockey have Fun

Presse signiert: Steiffen ohne mich, beim restlichen Tagesprogramm am Start! (Vor 16 tagen)

Vor 11 Tage aktualisiert

Eishockey
München
Männer
47

PEC Rheingold Bad Tölz Kadermanager.de

Der PEC Rheingold Bad Tölz (Privater Eishockey-Club) wurde 1982 gegründet. Unser Team ist international besetzt mit Hobbyspielern aus Bad Tölz, Bad Heilbrunn, Bichl, Dietramszell, Benediktbeuern, Sachsenkam, Iffeldorf und Penzberg. Jeden Montag um 19:15 Uhr geht es bei uns um ALLES, denn dann spielt - rot gegen weiß !!!

Bartl signiert: Zum Abschluss gibt es heute Party-Pizza für alle. (Vor 19 tagen)

Vor 19 Tage aktualisiert

Eishockey
Bad Tölz
Männer
47

AFS Kadermanager.de

Wir treffen uns regelmäßig zum Hobby-Eishockey in der Eishalle Adendorf. Unsere ersten Eiszeiten haben wir Ende 2012 gebucht und damals noch mit „Pudelmütze und Co.“ nach den bekannten Teichhockeyregeln gespielt, wobei auch das aufwärmende Getränk nicht fehlen durfte. Einige hartgesottene Cracks schwörten weiterhin auf ihre geliebten schwarzen „Zackenflitzer“ und Schienbeinschoner vom Fußball waren in nahezu jeder Tasche zu finden. Aus einigen sporadischen Terminen pro Eissaison wurden im Laufe der Zeit regelmäßige Eiszeiten, welche wir seit 2015 in kompletter Schutzausrüstung wahrnehmen. Wir legen weiterhin Wert auf das körperlose Spiel und bei uns finden sich ausschließlich Hobbyspieler auf dem Eis wieder.

Vor 20 Tage aktualisiert

Eishockey
21365 Adendorf
Gemischt
65

HSV U9 2023-24 Kadermanager.de

Unser HSV U9-Eishockey Team wird spielerisch, ehrgeizig und mit Freude für die nächste Alters- und Leistungsstufe des Eishockeyspiels ausgebildet. Jeder spielt bei den Turnieren. Der Fokus liegt auf Fairplay, Respekt (für Eltern, Gegner, Kameraden, Schiedsrichter, Betreuer u. Trainer), Spielfreude, Technik und Durchsetzungsvermögen. Let´s play hockey!

Vor 20 Tage aktualisiert

Eishockey
Hamburg
Gemischt
46

Isarwölfe Kadermanager.de

Wir sind eine Hobby-Mannschaft aus dem Großraum Bad Tölz und gehen am Wochenende auf´s Eis. Wir legen viel Wert auf das Training, aber auch die Zockerei kommt nicht zu kurz. Der Spaß und Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund! Anfänger mit entsprechenden Lauffähigkeiten, Wiedereinsteiger sowie erfahrene Spieler sind herzlich willkommen! Probetraining gerne, nach Vereinbarung. Leihausrüstung kann gestellt werden. Für Freundschaftsspiele sind wir jederzeit offen! Kontakt: Thomas Pazdernik, hockeyandfun@email.de

Vor 20 Tage aktualisiert

Eishockey
Bad Tölz
Gemischt
63

Uni München - HSG München Kadermanager.de

Wir sind ein Eishockey-Hobbyteam aus München und Umfeld. Zusammengefunden hat sich das Team im offiziellen Trainingsbetrieb des Zentralen Hochschulsports (ZHS). Seit einigen Jahren treten wir in der Münchner Eishockey Liga (früher Munich Hobby Cup) an. m 12.04.2013 haben wir uns als Verein mit dem Namen "Hockeyspielgemeinschaft München e.V." gegründet. Unser Verein besitzt zwei separate Sparten: Eishockey und Inlinehockey. Die Eishockeyabteilung besteht zum Großteil aus noch aktiven oder ehemaligen Universitäts-Spielern. Daher tritt die Mannschaft weiterhin unter den Namen "Uni München" an. Insgesamt spielen bei uns 40-50 aktive Spieler, verteilt in zwei Mannschaften. Weitere Infos unter: www.unimuenchen-eishockey.de

Tomas signiert: Kann aber auch aussetzen, wenn zu viele sich eintragen (Vor 2 monaten)

Vor 23 Tage aktualisiert

Eishockey
München
Männer
73

Munich West Allstars Kadermanager.de

Munich West Allstars formerly known as "Montag Eiszeit West 21-22Uhr" Wir gehören zum 1. EFC München e.V. Jeden Montag (21.00 - 22.00 Uhr) und Mittwoch (17:45 - 18:45 Uhr) treffen sich Gelernte, Münchner Pondhockey Größen und reine Hobbyspieler zum Allstar Game im West Stadion! (Agnes-Bernauer-Straße 241, 81241 München) - Aktueller Erfolg: Amigos Cup Gewinner 2019 (das mit 12 Top Teams besetzten Hobbyturnier der Amigos Landsberg) - Jährliche Teilnahme am Hoppe Hobby Pokal, Stadtmeisterschaften in Füssen (Oktober) - Puckbusters Cup Weiden - Für "Friendly-Games" sind wir jederzeit zu haben und freuen uns über Spielanfragen.

Vor 25 Tage aktualisiert

Eishockey
München
Gemischt
63

Hamburg Mammuts Kadermanager.de

ACHTUNG: um beim Training als Gastspieler dabei zu sein, muss man sich registrieren! Reguläre Trainingszeiten sind Mo, Fr 19:30 - 21:00 Uhr. Wir halten Distanz zu sportlichem Professionalismus, wir verabscheuen Funktionärsgetue. Wir haben uns zusammengetan, um einen großartigen Sport in größtmöglicher Entspanntheit zu betreiben. Unser Heimstadion ist die q.beyond-Arena. Uns sind Sportsfreunde jeden Alters und Geschlechts willkommen, die keine Eisallergie haben. Gastspieler lassen wir gegen Bezahlung gern mit uns trainieren. Ohne Schutzausrüstung, die wir versuchsweise auch zusammenklauben, lassen wir aber niemanden mitspielen.

Martin signiert: Shako und Dominik wir sind schon voll! (Vor 11 monaten)

Vor 26 Tage aktualisiert

Eishockey
Hamburg
Gemischt
83

Chiemgau Oldies Inzell Kadermanager.de

Die Chiemgau Oldies besteht aus überwiegend ehemaligen Spielern des DEC Frillensee Inzell und einigen anderen regionalen Vereinen. Die Oldies hatten 2018 ihr 30 jähriges Jubiläum und waren schon 3 mal in Kanada auf Eishockeytour. Gerne würden wir neue Bekanntschaften im Oldiebereich (50+) machen.

Vor 29 Tage aktualisiert

Eishockey
Inzell
Männer
45

Eisbären Freimann Kadermanager.de

Wir sind eine Hobby-Eishockeymannschaft aus dem Raum Pfaffenhofen / München / Augsburg und nehmen jährlich an der MEL - Münchner Eishockey Liga (www.mel-eishockey.de / vormals MHC) teil. "Freimann" hat nur noch eine historische Bedeutung, da die Mannschaft hier vor über 25 Jahren ihren Ursprung hatte.

Dawid signiert: Support! 💪 (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Eishockey
Pfaffenhofen
Nicht gewählt
48

Jade Steelers Kadermanager.de

Das großartigste Amateur-Team von der Küste bis Oldenburg. "Hab Spaß und spiele fair!" Das ist unser Motto. Wir treffen uns einmal die Woche mittwochs zum "Training". Zwischendurch organisieren wir auch Freundschaftsspiele gegen andere Amateur-Mannschaften. Wenn du Lust hast, bei uns mit zu "zocken", bist du jederzeit willkommen! Meld dich bei uns!

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Eishockey
Sande
Gemischt
34

Floschenflitzer Lengenwang Kadermanager.de

1972 wurde von einigen begeisterten Puckjägern aus Lengenwang und Umgebung eine Eishockeyabteilung gegründet. Anfangs wurde in dem nicht überdachten Pfrontener Eisstadion traininert und gespielt, inzwischen hat aber auch Pfronten eine überdachte Halle. Wegen den vielen Spielern wurde Anfangs der 90er Jahre eine zweite Mannschaft gebildet. Da auch im Jugendbereich in den letzten Jahren immer mehr Interesse besteht wurde eine Jugendmannschaft aufgebaut. Der TSV Lengenwang (jetzt Floschenflitzer Lengenwang) ist mit der älteste Verein im Allgäu bei den Hobbyrunden. Anfangs war es der legendäre Hofftenstein Pokal der mehrfach umbenannt wurde und jetzt Jakob Ott Cup heißt. Seit der Saison 2011/12 nimmt die zweite Mannschaft an der Allgäu Liga teil.

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Eishockey
Lengenwang
Gemischt
49

EHC 90 Taufkirchen-Eishockey Kadermanager.de

Der EHC 90 Besteht aus einer Eishockeymannschaft und einer Fußballmannschaft, gegründet im Oktober 1989, die ersten Eishockeyspiele fanden dann in 1990 statt daher auch EHC 90. Die Fußballmannschaft wurden dann in 2001 im EHC 90 integriert und spielt seitdem unter unserem Namen. Der EHC 90 spielte zuerst im Münchner Hobby Cup, dann die 1. Münchner Hobby Meisterschaft die wir auch gewinnen konnten. Der EHC wechselte 1995 dann in die Grafinger WHL (beste Platzierung war der 2. Gesamtplatz). In 2013 dann in die RHL nach Rosenheim wo uns auf Anhieb der Aufstieg in die 2. Liga gelang. Der EHC 90 setzt sich aus folgenden Gremium zusammen: 1. Vorstand: K.Heinz Adamski 2. Vorstand: Marco Köhler Teamleiter: EH: Gunther Krall Teamleiter: FB: Robert Sermec

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Eishockey
Taufkirchen Bei München
Männer
37

freestylers Kadermanager.de

"freestyle" aus dem Englischen: etwas im freien Stil ausführen Unser Verein wurde 2012 gegründet und zählt heute 32 Aktivmitglieder. Aktuell ist von Jahrgang 1962 bis 1990 alles mit dabei. Mitmachen kann Jede und Jeder ab 18 Jahren, unabhängig von sportlichem Leistungsvermögen und Kondition. Wir verhalten uns fair und wollen Freude am Unihockey haben. Jede/r kommt so oft ins Training wie es passt. Wir nehmen gerne an Plauschturnieren teil und vereinbaren auch mal Freundschaftsspiele mit anderen Teams. Das wöchentliche Training findet am Mittwochabend (ausser während den Schulferien) von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Mehrzweckanlage in Studen statt. Unser Motto? Mache, nid Schnurre!

Vor 3 Monate aktualisiert

Floorball und Unihockey
Studen Be, Schweiz
Gemischt
32

Munich West Allstars - Camps Kadermanager.de

Die Munich West Allstars (1.Eishockey Fan Club München) sind ein Hobbyteam das im Münchner West Stadion beheimatet ist. Neben dem Trainingsbetrieb in München organisieren wir Camps für Hobby-Eishockey-Spieler. Wenn Du Interesse an hast an unseren Camps teilzunehmen melde dich bei uns. Ansprechpartner: Dee Dee Wallauer 0175 - 10 20 30 6

Vor 4 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Gemischt
17

plausch-wwsb Kadermanager.de

Das Plauschteam des UHC Whitewings Schüpfen-Busswil. Das Training findet statt, wenn: - mindestens 8 Feldspieler - 1 Goalie und mindestens 7 Feldspieler - 2 Goalies und mindestens 6 Feldspieler angemeldet sind. Es können sich nur noch maximal 14 Spieler anmelden. Eintragen bis spätestens um 14:00 Uhr am Trainingstag, danach ist die Anmeldung geschlossen.

Vor 5 Monate aktualisiert

Floorball und Unihockey
Schüpfen
Gemischt
34

Wikinger Egenburg Kadermanager.de

Seit über 40 Jahren gehen die Egenburger Eishackler auf Torejagd. Auch in der kommenden Wintersaison wird wieder um Punkte im Schwabencup gekämpft. Das ausgesprochene Saisonziel ist wie die Jahre davor, das Playoff der besten vier zu erreichen. Und dann ist wieder alles möglich. Freuen wir uns auf eine spannende Saison!

Philip signiert: Hilft ja nix, da, aber absolut unfit. Mitten im Umzug (Vor 6 monaten)

Vor 6 Monate aktualisiert

Eishockey
Egenburg
Nicht gewählt
36

Hanseatic Ice Guys Kadermanager.de

Die Hanseatic Ice Guys sind ein Amateur Hobby Eishockey Team aus dem wunderschönen Hamburg. Bestehend aus einem Zusammenschuss von Leuten die gerne einmal das Eishockey feeling erleben wollten Trainieren und Spielen wir untereinander gerne mal "wie auf dem Teich". Logo by DesignEvo <div>Logo erstellt mit <a href="https://www.designevo.com/de/" title="Kostenloser Online-Logo-Editor">DesignEvo</a></div>

Lucas signiert: Die Eiszeit mussten wir leider absagen, zu wenig Teilnehmer. (Vor 6 monaten)

Vor 6 Monate aktualisiert

Eishockey
Hamburg
Gemischt
32

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Eishockeyteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.