Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Eishockeymannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 237 angemeldete Teams!

237 Eishockey-Teams mit zusammen 4700 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Eishockey: Teams auf der Karte
Map - eishockey

Schon 237 Eishockeyteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

Uni München - HSG München Kadermanager.de

Wir sind ein Eishockey-Hobbyteam aus München und Umfeld. Zusammengefunden hat sich das Team im offiziellen Trainingsbetrieb des Zentralen Hochschulsports (ZHS). Seit einigen Jahren treten wir in der Münchner Eishockey Liga (früher Munich Hobby Cup) an. m 12.04.2013 haben wir uns als Verein mit dem Namen "Hockeyspielgemeinschaft München e.V." gegründet. Unser Verein besitzt zwei separate Sparten: Eishockey und Inlinehockey. Die Eishockeyabteilung besteht zum Großteil aus noch aktiven oder ehemaligen Universitäts-Spielern. Daher tritt die Mannschaft weiterhin unter den Namen "Uni München" an. Insgesamt spielen bei uns 40-50 aktive Spieler, verteilt in zwei Mannschaften. Weitere Infos unter: www.unimuenchen-eishockey.de

Markus signiert: wenn ich das we in muc bin komme ich. ich weiss das aber erst sehr kurzfristig (Vor 14 tagen)

Vor etwa 3 Stunden aktualisiert

Eishockey
München
Männer
73

RSC Aachen Kadermanager.de

Willkommen bei der Inline-Skaterhockey Jugend des RSC Aachen! Du möchtest Inline-Skaterhockey gerne mal ausprobieren? Nimm doch einfach mal an unserem Training teil und probier`s aus. Alle Infos bekommst du von unserem Jugendwart, sende einfach eine Email an jugend@rscaachen.de. Wir freuen uns auf dich! Webseite: www.rscaachen.de

Julien signiert: Da genügend Trainer da sind würde Janick heute gerne wieder mitkommen. (Vor 5 tagen)

Vor 5 Tage aktualisiert

Inline skaterhockey
Aachen
Gemischt
27

Hamburg Mammuts Kadermanager.de

Schöne Frauen und alte Männer, Kinder, Beamte, Arbeiter der Faust und des Geistes gehen bei uns gemeinsam aufs Eis, um den Puck zu jagen. Wir halten Distanz zu sportlichem Professionalismus, wir verabscheuen Funktionärsgetue. Wir haben uns zusammengetan, um einen großartigen Sport in größtmöglicher Entspanntheit zu betreiben. Unser Heimstadion ist die Volksbank-Arena. Uns sind Sportsfreunde jeden Alters und Geschlechts willkommen, die keine Eisallergie haben.Gastspieler lassen wir gegen Bezahlung gern mit uns trainieren. Ohne Schutzausrüstung, die wir versuchsweise auch zusammenklauben, lassen wir aber niemanden mitspielen. Kinder sollen beim Training von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden, der mindestens auf der Tribüne sitzt, besser aber selbst auf dem Eis dabei ist.

Tjark signiert: Ich werde als Feldspieler dabei sein. Muss mir ja mal angucken wie es auf dem Feld ist (: (Vor 7 tagen)

Vor 7 Tage aktualisiert

Eishockey
Hamburg
Gemischt
47

wolfsburger-eg Kadermanager.de

Hallo, wir sind Wolfsburg´s ältester Eishockey-Verein und Stolz darauf. Uns gibt es seit 1990. Seit wir uns aus dem Ligaspielbetrieb vor über 20 Jahren verabschiedet haben, agieren wir als reine Hobbymannschaft. Unsere Mitglieder sind zwischen 20 und 60 Jahre alt. Sehr viele von Ihnen waren bereits Anfang der 90ér Jahre für die WEG aktiv. Wir sind mindestens einmal in der Woche mit ca. 20 Mitgliedern auf dem Eis um der schönsten Sportart EVER zu fröhnen. Wir freuen uns jederzeit über neue Kontakte zu Hobbymannschaften wie unsere es ist, vielleicht ergibt sich hier und da ja mal ein Freundschaftsspiel.

Olaf signiert: Hallo Leute, kann leider aufgrund der Dienstplanung nicht an den Eishockeyzeiten und unserer Jahreshauptversammlung teilnehmen! Trotzdem wünsche ich Euch viel Spass und gute Beschlüsse! (Vor 15 tagen)

Vor 9 Tage aktualisiert

Eishockey
Wolfsburg
Männer
23

Erftstadt Flames Bambini Kadermanager.de

Willkommen im coolsten Inline Skaterhockey Club in Erftstadt! Wir sind ein Verein, in dem Eishockeybegeisterte von 5 bis 80 Jahren spielen. Da es in unserer Umgebung aber keine Eishalle gibt, sind wir notgedrungen auf Inline-Skater ausgewichen. Die Bambini, Schüler und Jugendlichen spielen in der Deutschen Inlineskaterhockey-Liga ISHD und spielen dort gegen Teams aus dem Großraum NRW >>Übrigens: hier zum Probetraining anmelden: Event anklicken und bei "Gastspieler hinzufügen" anmelden!

Michael signiert: Am heutigen Heimspieltag unserer FLAMES-ERFTSTADT konnten beide Teams jeweils einen Sieg erspielen. Sehr erfreulich war das 6:5 unserer Jugend-FLAMES gegen das Team aus Monheim. Damit verbessert sich das Jugendteam in der Tabelle der Jugendliga West C um einen Platz. Klar gewonnen wurde das Spiel... (Vor 11 tagen)

Vor 11 Tage aktualisiert

Eishockey und Inline skaterhockey
Erftstadt
Gemischt
19

Flying Ducks Kadermanager.de

Wir sind eine reine Amateur Eishockey Mannschaft, die ihren Ursprung 2010 als Betriebsmannschaft hatte. Die Idee dazu kam auf einer Weihnachtsfeier zu vorgerückter Stunde, was eigentlich schon alles sagt. Am Anfang wurde noch mit teilweise geliehener Ausrüstung unregelmäßig in Bad Tölz und Germering gespielt. Seit 2012 haben wir eine regelmäßige Eiszeit in Germering und jeder auch seine eigene Ausrüstung :-) Der Teamgeist und der Spaß am Eishockey steht für uns im Vordergrund. Seit 2016 sind wir auch im Inline Hockey aktiv. Für Freundschaftsspiele oder neue Spieler egal auf welchen Positionen sind wir jederzeit offen. Bei Interesse einfach an die Kontaktadresse wenden.

Vor 12 Tage aktualisiert

Eishockey und Inline hockey
München/Würmtal
Gemischt
28

SVG Jade-Steelers Kadermanager.de

Eishockey-Mannschaft aus dem Raum WHV / Friesland. Vereinszugehörigkeit SV Gödens. Unsere Trainingseinheiten und Spiele werden in der Eishalle Sande ausgeübt. Gerne auch Spiel anfragen - einfach unter Kontakt. Wir suchen immer Spieler. Einfach unter Kontakt eine Nachricht schicken - wir melden uns zeitnah.

Vor 30 Tage aktualisiert

Eishockey
Sande
Nicht gewählt
33

Hamburg Rangers Kadermanager.de

Hamburg Rangers Eishockey Team: Willkommen auf der Webseite der Hamburg Rangers aus der „Hamburger Eishockey Hobby Liga“ (HHEHL). Sie finden hier alle Informationen rund um den aktuellen Kader, Spieltermine und vergangene Erfolge der Mannschaft. Im aktuellen Kader der Eishockey Mannschafft Rangers befinden sich Spieler aller Spielstärken. Vom ehemaligen Jugendspieler bis zum blutigen Anfänger kriegen hier alle die Möglichkeit an Punktspielen in der Hamburgs Hobby Liga teilzunehmen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Hamburg Rangers sind eines von Gründungsmitgliedern der „Hamburger Eishockey Hobby Liga“ (HHEHL). Solltest du Interesse haben auch ein Hamburg Ranger zu werden, dann komm doch einfach mal bei unserem Eishockey Training in der VoBa Hamburg vorbei.

Andre signiert: Grrr, kann an dem Tag nicht :-( (Vor 8 monaten)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Eishockey
Hamburg
Nicht gewählt
23

Wikinger Egenburg Kadermanager.de

Seit über 35 Jahren gehen die Egenburger Eishackler auf Torejagd. Auch in der kommenden Wintersaison wird wieder um Punkte im Schwabencup gekämpft. Geführt und trainiert werden die Wikinger wie gewohnt von Daniel Glas. Das ausgesprochene Saisonziel ist wie die Jahre davor, das Playoff der besten vier zu erreichen. Und dann ist wieder alles möglich. Freuen wir uns auf eine spannende Saison!

Hansjörg signiert: Wie gesagt: Stehe im SC als Back-Up zur Verfügung! (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Eishockey
Egenburg
Nicht gewählt
23

Eisbären Freimann Kadermanager.de

Wir sind eine Hobby-Eishockeymannschaft aus dem Raum Pfaffenhofen / München / Augsburg und nehmen jährlich an der MEL - Münchner Eishockey Liga (www.mel-eishockey.de / vormals MHC) teil. "Freimann" hat nur noch eine historische Bedeutung, da die Mannschaft hier vor über 25 Jahren ihren Ursprung hatte.

Severin signiert: Achtung: auf s eis um 19:15! (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Eishockey
Pfaffenhofen
Nicht gewählt
34

Crabs Kadermanager.de

Die Geschichte des HEC Duisburg "The Crabs" e.V. oder: wie alles begann. Der HEC (Hobby-Eishockey-Club) Duisburg „The Crabs“ e.V. wurde am 11. Januar 1997 von 15 wirklich Eishockeyverrückten, genauer gesagt von 15 wirklich (wirklich !!!) untalentierten Eishockeyverrückten ins Leben gerufen. So war es auch Ziel des Vereins, denjenigen eine Chance zu geben, die entweder noch nie oder eher selten einen Eishockeyschläger in der Hand hatten (den „Helden der Laufzeit“) oder noch nie oder eher selten Schlittschuh laufen waren (den „Helden des Streethockeys“).

Björn signiert: Wenn ich pünktlich Feierabend habe (Vor mehr als einem jahr)

Vor 5 Monate aktualisiert

Eishockey
Duisburg
Gemischt
28

EHC Rot Blau - Mini A Kadermanager.de

Das ist die Informationsdrehscheibe für das Mini Novizen Team Team des EHC Rot Blau Bern in Zusammenarbeit mit dem EHC Schwarzenburg. Alle Informationen wie Spiele, Trainings, An-, Abmeldungen, etc. laufen hier zusammen. "Eishockey ist nicht nur ein Sport. Es ist der schönste Sport und nur für Spieler und Spielerinnnen mit viel Herz und absolutem Einsatzwillen geeignet". Der Rest "spielt " eine andere Sportart....

Michel signiert: Hallo René. Kannst du mich bitte als Manager identifizieren. Dann schaue ich einmal das Ganze genauer an. Sieht gut aus. Danke (Vor 8 monaten)

Vor 7 Monate aktualisiert

Eishockey
Bern Bümpliz
Gemischt
2

MEK Kadermanager.de

Es gibt nicht nur die DEL in München ;-) Länger als jedes andere Seniorenteam kämpfen die Luchse immer Samstags um den Puck. Die Zuschauer könne dabei die Spiele bei freiem Eintritt verfolgen. Sicher nicht vergleichbar mit der DEL aber auch bei uns gibt es Action Tore Fights Lets Play Hockey have Fun

(gelöschtes Mitglied) signiert: Servus Männer, also ich fänd es cool wenn wir die Eiszeit am 22.12 behalten und ein Weihnachtstraining mit wenigen Übungen und viel Spielen machen. Trainer brauchen wir nicht, das mach ma dann selber, außer der Coach hat Lust ins Tor zu gehen. Jochen bitte um Rückmeldung ob das möglich ist, haben... (Vor mehr als einem jahr)

Vor 10 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Männer
39

StraTus HSH Kadermanager.de

Der TuS-Hsh. 1990 e.V. ist mit fast 1100 Mitgliedern der dritt größte Verein im Bezirk Lichtenberg. Mit seinen 80 Trainingsgruppen in 23 Sportstätten und 13 Abteilungen bietet er ein breites Spektrum für sportliche Aktivitäten an. Unsere Inline-Skaterhockey Abteilung wurde am 01.01.2006 mit ca. 18 Mitgliedern ins Leben gerufen und bietet im Jahr 2010 65 aktiven Mitgliedern in vier Trainingsgruppen (1.Herren, 2.Herren, 1.Schüler/Bambini, Hobby [Damen/Herren]) die Möglichkeit unserer Sportart auszuüben. ...weitere Information unter www.stra-tus.com

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Inline hockey und Skater hockey
Berlin
Männer
31

ESV Dachau Woodpeckers Kadermanager.de

#MakeWoodiesGreatAgain

Christian signiert: Aber ich komm vorbei um noch bei alles Servus und BaBa zu sagen.....ach ja, ich schulde noch ein Kabinenfest..... (Vor etwa 4 stunden)

Vor etwa 4 Stunden aktualisiert

Eishockey
Dachau
Männer
28

MaddogsToelz Kadermanager.de

Loser Haufen von begeisterten Amateuren, hauptsächlich Eltern des ECT Nachwuchses

Dietmar signiert: Liebe Eishockey-Spielerinnen und Spieler, hier nochmal eine kurze Info wie es weiter geht, für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Die Eiszeit ist für uns ab Oktober (wie bisher Samstags Vormittag) reserviert. Die festen Termine werden dann im Spätsommer bei den Planungen ausgekartelt... (Vor etwa 5 stunden)

Vor etwa 5 Stunden aktualisiert

Eishockey
Bad Tölz
Gemischt
32

ESV Würzburg 1B Kadermanager.de

Die Eishockey-Hobby-Mannschaft des ESV Würzburg!

Matze signiert: Moin Jungs und Mädels, morgen (Samstag, 13.05.) ist es so weit: das STADTRADELN in Würzburg beginnt und du nächsten 3 Wochen wird ordentlich in die Pedale getreten! «Wir möchten Sie daher herzlich zur Auftaktveranstaltung mit Radelkundgebung am Samstag, 13.5.2017, ab 10:30 Uhr, Treffpunkt auf dem... (Vor 12 tagen)

Vor etwa 14 Stunden aktualisiert

Eishockey
Würzburg
Gemischt
59

Schrobenhausen Ice-Ducks Kadermanager.de

Bunte Truppe von Hobbyspielern aus dem Raum Schrobenhausen - Pfaffenhofen; keine ehemaligen Vereinsspieler, sondern Just-for-Fun

Basti signiert: Servus, nachdem einige keine Zeit haben, bitte Rückmeldung geben bis heute Abend ob noch Leute kommen. An die Teilnehmer, bitte über Kommentare abstimmen ob ihr auch mit wenigen Leuten Bock habt zu spielen. Cu basti (Vor 2 tagen)

Vor etwa 18 Stunden aktualisiert

Eishockey
Schrobenhausen / Pfaffenhofen
Gemischt
54

Laufschule-FASS Kadermanager.de

Die FASS Laufschule ist der perfekte Ort, um in Berlin Schlittschuhlaufen und Eishockey spielen zu lernen! Ob als totaler Anfänger oder schon mit erster Lauferfahrung: Spaß und Teamgeist auf dem Eis wie beim Athletiktraining sind ein Garant für strahlende Kinderaugen.

Max signiert: Hallo, leider hat sich Max Gestern die rechte Hand gebrochen , und er darf die nähsten 2 Woche nicht am Training teilnehmen!!! Wäre nett , wenn Jemand Aigars darüber Bescheid geben würde . L.G. (Vor 27 tagen)

Vor 5 Tage aktualisiert

Eishockey
Berlin
Gemischt
52

Kölner Seerobben Kadermanager.de

Kölner Seerobben

Tommy signiert: Kann erst am Tag selbst zu- oder absagen (Vor etwa 2 monate)

Vor 6 Tage aktualisiert

Inline skaterhockey
Köln
Männer
17

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Eishockeyteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.