WER

Sportbegeisterte und aktive Profis

 
Die Lieblingsbeschäftigung von unserem kleinen Team: Dinge verbessern. Wir lieben es, Althergebrachtes anzuzweifeln und bessere, schnelle und elegantere Lösungen zu finden. Dabei ist uns wichtig, dass unser Produkt stets sportlich, verlässlich und einfach bleibt. Das alles funktioniert nur, weil die Leute in unserem Unternehmen so offen und flexibel sind.
Unser Team ist aktiv, leistungsorientiert und arbeitet eng zusammen – eben wie ein gutes Sportteam. Kein Wunder, schließlich lieben wir alle Sport. Unter anderem haben wir einen Akrobaten, eine Breakdancerin, einen Agility Champion (den Hunde­führer, nicht den Hund) und einen Fahrradfahrer im Team. Wir wachsen stetig. Wenn du Kadermanager dabei helfen willst, melde dich bei uns!
 
 

WARUM

Sport macht Spaß

  • Wir wissen: Sport tut gut. Daher ist es wichtig, dass Bewegung spannend ist und Spaß macht.
  • Erwachsene können durch Sport die Balance zwischen Arbeiten und Leben wieder herstellen. Wir freuen uns riesig über die vielen Hobbyteams, denen wir bei der Organisation helfen konnten.
  • Ein Team zu organisieren, sollte ganz einfach sein. So fällt es leicht, mit Freunden oder Kollegen Sport zu genießen.
  • Jugendmannschaften brauchen viele freiwillige Helfer. Wir wollen junge Sportler unterstützen, indem wir den Helfern mit unserer App viel Arbeit sparen. So bleiben die Helfer und das Team motiviert.
 

Ursprünglich hatten wir Kadermanager nur für uns selbst erfunden. Seitdem hat sich die Anwendung zu einer übersichtlichen und benutzer­freundlichen Plattform für alle Sportteams entwickelt. Wir denken immer gern daran zurück, wie alles angefangen hat…

 

WIE

Für Sportteams entwickelt

Kadermanager verbessert die Organisation von Sport­mannschaften auf gleich mehreren Ebenen: Zum Beispiel mit Anwesenheits­statistiken, geteiltem Kalender und Mitfahr­gelegenheiten. Unser Ziel ist es, die täglichen Aufgaben im Sport­management zu vereinfachen. Wir wollen dir helfen, dich auf den Sport und die Taktik zu konzentrieren. Wir sind selbst Spieler, Trainer und Eltern und wollen anderen Spielern, Trainern und Eltern helfen.

Es (Kadermanager) ist für uns einfach die optimale Lösung, den Trainings- und Spielbetrieb zu organisieren. Wir können einfach ganz schnell sehen, wer da ist, wer nicht da ist, wer sich wie verhält: ob er das nutzt und regelmäßig nutzt. » Weiterlesen

Luchse MEK
Jochen, Sportdirektor,
Die Luchse (MEK)

Ich bin begeistert und nutze Kadermanager.de fast täglich um zu sehen, wer ihm zu den Trainings zur Verfügung steht, was im Team geschieht und wie er die Trainingseinheiten optimal gestalten kann. » Weiterlesen

Vikinger München
Steven,
Floorball Wikinger München
 
 

UNTERNEHMEN

Kadermanager von Sports Connected

Kadermanager ist die preisgekrönte App von Sport Connected Ltd. Diese finnische Firma hat ihren Sitz in Helsinki und Brüssel. Wir entwickeln Kadermanager anhand der Rück­meldungen von Benutzern stetig weiter. Obwohl wir ganz klein angefangen haben, ist Kadermanager mittlerweile in ganz Europa beliebt. Wir wollen Leuten langfristig dabei helfen, Sport zu machen.

 
Kadermanager Team

Feedback oder Vorschläge?
Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten.
 FAQ

Jussi

Ideen zu Marketing oder Geschäftsentwicklung?
Wende dich einfach an Jussi.
 jussi@kadermanager.de

Kadermanager Teams auf der Karte

JETZT BIST DU DRAN

Das gegnerische Team benutzt Kadermanager. Deins nicht?