Eishockey Wolfsburg

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Wolfsburg kommen und eishockey, eishoc, hockey und eis spielen. Zusammen gibt es 4 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist eishockey. Danach kommt fußball, radsport, mermaiding und freediving.

Finde eine Liste von allen eishockey-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

WOLFSBURGER-EG Kadermanager.de

Hallo, wir sind Wolfsburg´s ältester Eishockey-Verein und Stolz darauf. Uns gibt es seit 1990. Seit wir uns aus dem Ligaspielbetrieb Mitte der 90er verabschiedet haben, agieren wir als Hobbymannschaft. Unsere Mitglieder sind zwischen 20 und 60 Jahre alt. Sehr viele von Ihnen waren bereits Anfang der 90er Jahre für die WEG aktiv. Wir sind mindestens einmal in der Woche mit ca. 20 Mitgliedern auf dem Eis um der schönsten Sportart EVER zu fröhnen. Wir freuen uns jederzeit über neue Kontakte zu Hobbymannschaften wie unsere es ist, vielleicht ergibt sich hier und da ja mal ein Freundschaftsspiel.

Vor mehr als 5 Jahre aktualisiert

Eishockey
Wolfsburg
Männer
23

OLD GRIZZLYS Kadermanager.de

Bodo signiert: Habe meinen Schläger am Sonntag vergessen.Rechte Hand unten. Mfg Bodo (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Eishockey
Wolfsburg
Gemischt
35

Legioners Kadermanager.de

Sven signiert: Muss mal schauen, wie es mit dem Knie läuft…😎 (Vor 8 monaten)

Vor 8 Monate aktualisiert

Eishockey
Wolfsburg
Männer
30

Icebulls Wolfsburg Kadermanager.de

Eishockey
Wolfsburg
Gemischt
26