Eishockey München

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus München kommen und eishockey, eishoc, hockey und eis spielen. Zusammen gibt es 19 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist eishockey. Danach kommt handball, fußball, floorball, volleyball, inlinehockey, rugby, inline hockey, golf und unihockey.

Finde eine Liste von allen eishockey-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - eishockey - München

Eishockey - München

Flying Ducks Kadermanager.de

Wir sind eine reine Amateur Eishockey Mannschaft, die ihren Ursprung 2010 als Betriebsmannschaft hatte. Die Idee dazu kam auf einer Weihnachtsfeier zu vorgerückter Stunde, was eigentlich schon alles sagt. Am Anfang wurde noch mit teilweise geliehener Ausrüstung unregelmäßig in Bad Tölz und Germering gespielt. Seit 2012 haben wir eine regelmäßige Eiszeit in Germering und jeder auch seine eigene Ausrüstung :-) Der Teamgeist und der Spaß am Eishockey steht für uns im Vordergrund. Seit 2016 sind wir auch im Inline Hockey aktiv. Für Freundschaftsspiele oder neue Spieler egal auf welchen Positionen sind wir jederzeit offen. Bei Interesse einfach an die Kontaktadresse wenden.

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Eishockey und Inline hockey
München/Würmtal
Gemischt
28

Uni München - HSG München Kadermanager.de

Wir sind ein Eishockey-Hobbyteam aus München und Umfeld. Zusammengefunden hat sich das Team im offiziellen Trainingsbetrieb des Zentralen Hochschulsports (ZHS). Seit einigen Jahren treten wir in der Münchner Eishockey Liga (früher Munich Hobby Cup) an. m 12.04.2013 haben wir uns als Verein mit dem Namen "Hockeyspielgemeinschaft München e.V." gegründet. Unser Verein besitzt zwei separate Sparten: Eishockey und Inlinehockey. Die Eishockeyabteilung besteht zum Großteil aus noch aktiven oder ehemaligen Universitäts-Spielern. Daher tritt die Mannschaft weiterhin unter den Namen "Uni München" an. Insgesamt spielen bei uns 40-50 aktive Spieler, verteilt in zwei Mannschaften. Weitere Infos unter: www.unimuenchen-eishockey.de

Martin signiert: Sers Jungs, Def: Hummel, Basti G., Huber, Schenzow Off: Marco, Colin, Sergej, Martin, Jonas, Jakob, Riby, Domsey T: Tunnel Aufstellung gibt’s vorm Spiel, bitte rechtzeitig vorm Spielbeginn da sein! (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Männer
86

MEK Kadermanager.de

Es gibt nicht nur die DEL in München ;-) Länger als jedes andere Seniorenteam kämpfen die Luchse immer Samstags um den Puck. Die Zuschauer könne dabei die Spiele bei freiem Eintritt verfolgen. Sicher nicht vergleichbar mit der DEL aber auch bei uns gibt es Action Tore Fights Lets Play Hockey have Fun

Michal signiert: Bin leider erkältet (Vor 5 monaten)

Vor 5 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Männer
45

Wikinger-Kids U9 Kadermanager.de

Dynamischer Sport für jung und alt! Dies ist die Gruppe des PSV Wikinger München U9 (inkl U7 und jünger)

Saskia signiert: Hallo zusammen, Heute fand in Rohdorf der letzte Spieltag unserer Saison statt. Rohrdorf hat ein Spiel verloren und ein Spiel gewonnen und ist somit Punktegleich mit uns. Wir haben über die Saison hinweg aber das bessere Torverhältnis und sind in dieser Saison dritter geworden. Eine absolut tolle... (Vor 11 tagen)

Vor 11 Tage aktualisiert

Floorball und Unihockey
München
Gemischt
41

EHC München U10II Kadermanager.de

Teamseite der Kleinstschüler 2 (U10 II) des EHC München

Andreas signiert: Andreas war heute früh nicht in der Schule, ist morgen aber wieder fit. (Vor 3 monaten)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Eishockey
München
Gemischt
29

HSG München Kadermanager.de

Die HSG München e.V. trifft sich im Frühjahr und im Sommer zum Inlinehockey spielen. Ab Mitte Juli bzw. ab Anfang August tauschen wir die Inlinehockey-Skates gegen unsere Schlittschuhe ein und starten mit der Pre-Season in die Eishockey-Saison.

Michael signiert: Training heute schon um 18 Uhr! (Vor fast 3 jahre)

Vor fast 3 Jahre aktualisiert

Inlinehockey und Eishockey
München
Männer
42

VfR Angerlohe Damen Kadermanager.de

Rainer signiert: Fahrgeimeinschaften aus dem Landkreis Erding (Erding/Dorfen)? (Vor 5 monaten)

Vor 15 Tage aktualisiert

Eishockey
München
Frauen
21

EFM1984 Kadermanager.de

Mirek signiert: Hi ich muss leider für morgen absagen viel Spaß morgen (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Männer
21

EFM München-West Kadermanager.de

Tom signiert: Für die Unentschlossenen zur Info: Am vergangenen (auch schon sehr kalten) Sonntag haben für morgen Früh mehrere Spieler zugesagt, die Teilnehmerliste hier im Kadermanager ist de facto unvollständig. Ich gehe davon aus, dass wir morgen Spielstärke haben. Schöne Grüße! TOM (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Gemischt
31

Badgers Hockey Club Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor etwa einem jahr)

Vor 12 Monate aktualisiert

Inline skaterhockey und Eishockey
München
Männer
32

Munich Capitals Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: KommE zum zuschaun (Vor etwa einem jahr)

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Eishockey
München
Gemischt
22

HSG München 2016 Kadermanager.de

Vor fast 2 Jahre aktualisiert

Inlinehockey
München
Männer
37

Loggers 2 Kadermanager.de

Manuel signiert: Sorry Jungs bin bis mindestens Anfang Juli raus. Mein Handgelenk wird leider nicht besser so dass ich auf Anraten meines Arztes einfach aussetzen muss. :-( (Vor fast 3 jahre)

Vor etwa 2 Jahre aktualisiert

Inline hockey
München Erding
Nicht gewählt
20

USC- Kadermanager.de

Traditionsmannschaft des USC München. Regelmäßiger Trainingsbetrieb im Polariom Germering.

Rainer signiert: Servus Buam, wünsche euch viel Spaß beim Zocken! Momentan schauts so aus als ob ich diesen Sommer gar nicht nach München komme, von daher müssts ohne mich auskommen. Schöne Grüße aus dem verregneten New Jersey Rainer (Vor 11 tagen)

Vor 11 Tage aktualisiert

Inlinehockey
München
Männer
22

USC-AH Kadermanager.de

Eishockey Traditionsmannschaft des USC München

Heiner signiert: Hallo Männer, ich war ja zuletzt nicht mehr dabei, und es wird leider auch diese Saison nix mehr - hab' mir vor fünf Wochen die Kniescheibe gebrochen. Heilung zieht sich....Euch noch frohes Hackeln und hoffentlich auf eine Neues im Oktober, habe die Ehre, Heiner (Vor 2 monaten)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Männer
41

ehcangerlohe Kadermanager.de

CTo signiert: Schiri (Vor 3 monaten)

Vor 4 Tage aktualisiert

Eishockey
München
Männer
40

Caduta Sassi Kadermanager.de

Helmut signiert: Hai Troy, wie gehts dir denn? Sehn wir dich nochmal in dieser Saison? Servus Helmut (Vor 3 monaten)

Vor 3 Monate aktualisiert

Eishockey
München Germering
Gemischt
44

Crossing Inlines Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: Hey Boys, heute ist letztes Training. Ich schlage vor, Scheibe in die Mitte, und ab dafür. Auf Grund meiner wirklich hart lädierten Schulter, muss ich leider heute aussetzen. Für ide Farben empfehle ich, jeder nimmt ein Rotes und ein grünes Leiberl mit, und ihr teilt euch selbst sinnvoll ein. Wün... (Vor 10 monaten)

Vor 10 Monate aktualisiert

Inlinehockey
München / Erding
Gemischt
46

Munich Titans Kadermanager.de

Eishockey
München
Männer
21

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Eishockeyteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.