Eishockey München

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus München kommen und eishockey, eishoc, hockey und eis spielen. Zusammen gibt es 18 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt handball, eishockey, floorball, volleyball, inlinehockey, tischtennis, rugby, musik und inline skaterhockey.

Finde eine Liste von allen eishockey-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Flying Ducks Kadermanager.de

Wir sind eine reine Amateur Eishockey Mannschaft, die ihren Ursprung 2010 als Betriebsmannschaft hatte. Die Idee dazu kam auf einer Weihnachtsfeier zu vorgerückter Stunde, was eigentlich schon alles sagt. Am Anfang wurde noch mit teilweise geliehener Ausrüstung unregelmäßig in Bad Tölz und Germering gespielt. Seit 2012 haben wir eine regelmäßige Eiszeit in Germering und jeder auch seine eigene Ausrüstung :-) Der Teamgeist und der Spaß am Eishockey steht für uns im Vordergrund. Seit 2016 sind wir auch im Inline Hockey aktiv. Für Freundschaftsspiele oder neue Spieler egal auf welchen Positionen sind wir jederzeit offen. Bei Interesse einfach an die Kontaktadresse wenden.

Vor 3 Monate aktualisiert

Eishockey und Inline hockey
München/Würmtal
Gemischt
26

Munich West Allstars Kadermanager.de

Munich West Allstars formerly known as "Montag Eiszeit West 21-22Uhr" Wir gehören zum 1. EFC München e.V. Jeden Montag treffen sich Gelernte, Münchner Pondhockey Größen und reine Hobbyspieler zum Allstar Game im West Stadion! Aufgrund unseres aktuell sehr großen Kaders haben wir aktuell einen Aufnahmestopp. Wir bitten um Verständnis! Die Munich West Allstars spielen in der Saison 2019/2020 in der EHL (Erdinger-Hobby-Liga) Aktueller Erfolg: Amigos Cup Gewinner 2019 (das mit 12 Top Teams besetzten Hobbyturnier der Amigos Landsberg) Für "Friendly-Games" sind wir jederzeit zu haben und freuen uns über Spielanfragen.

Max signiert: Hab Zeit falls euch noch ein Goalie fehlen sollte! (Vor mehr als einem jahr)

Vor 4 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Gemischt
53

Uni München - HSG München Kadermanager.de

Wir sind ein Eishockey-Hobbyteam aus München und Umfeld. Zusammengefunden hat sich das Team im offiziellen Trainingsbetrieb des Zentralen Hochschulsports (ZHS). Seit einigen Jahren treten wir in der Münchner Eishockey Liga (früher Munich Hobby Cup) an. m 12.04.2013 haben wir uns als Verein mit dem Namen "Hockeyspielgemeinschaft München e.V." gegründet. Unser Verein besitzt zwei separate Sparten: Eishockey und Inlinehockey. Die Eishockeyabteilung besteht zum Großteil aus noch aktiven oder ehemaligen Universitäts-Spielern. Daher tritt die Mannschaft weiterhin unter den Namen "Uni München" an. Insgesamt spielen bei uns 40-50 aktive Spieler, verteilt in zwei Mannschaften. Weitere Infos unter: www.unimuenchen-eishockey.de

Adrian signiert: bräuchte wen der mich mitnimmt (Vor 5 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Männer
88

MEK Kadermanager.de

Es gibt nicht nur die DEL in München ;-) Länger als jedes andere Seniorenteam kämpfen die Luchse immer Samstags um den Puck. Die Zuschauer könne dabei die Spiele bei freiem Eintritt verfolgen. Sicher nicht vergleichbar mit der DEL aber auch bei uns gibt es Action Tore Fights Lets Play Hockey have Fun

Mario signiert: Bin für beides zu haben. (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Männer
36

Munich West Allstars - Inline Kadermanager.de

Wir sind die Inline-Abteilung der Munich West Allstars und treffen uns im Sommer zum Montagszock im Ost-Stadion. Wer Bock hat auf ein schönes Inline Spiel mit Scheibe kann sich gerne bei uns melden.

Alexander signiert: Noch nicht sicher (Vor 11 tagen)

Vor etwa 23 Stunden aktualisiert

Inline skaterhockey
München
Gemischt
33

Wikinger-Kids U9 Kadermanager.de

Dynamischer Sport für jung und alt! Dies ist die Gruppe des PSV Wikinger München U9 (inkl U7 und jünger)

Alina signiert: Zudem wäre es nich sehr hilfreich für uns, wenn alle Eltern ihre Telefonnummern uns irgendwie zukommen lassen , sodass wir im Notfall anrufen können. (Vor 16 tagen)

Vor 16 Tage aktualisiert

Floorball und Unihockey
München
Gemischt
20

HSG München Kadermanager.de

Die HSG München e.V. trifft sich im Frühjahr und im Sommer zum Inlinehockey spielen. Ab Mitte Juli bzw. ab Anfang August tauschen wir die Inlinehockey-Skates gegen unsere Schlittschuhe ein und starten mit der Pre-Season in die Eishockey-Saison.

Michael signiert: Training heute schon um 18 Uhr! (Vor etwa 5 jahre)

Vor etwa 5 Jahre aktualisiert

Inlinehockey und Eishockey
München
Männer
40

EFM1984 Kadermanager.de

Karl signiert: Doch hier, da Dienstreise abgesagt (Vor 6 tagen)

Vor 6 Tage aktualisiert

Eishockey
München
Männer
35

EFM München-West Kadermanager.de

Tom signiert: Hi Jungs, Info für alle, die heute nicht im Training waren: Am Samstag, den 7. März gibt es wieder das vereinsinterne Abschlussturnier im Oststadion. Beginn 07.00 Uhr, Dauer 2 Stunden bis 09.00 Uhr. Hinterher Weißwürste, Brezen und Bier o. ä. beim Staudinger gegenüber vom Stadion. Schöne Grüße vo... (Vor 5 monaten)

Vor 5 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Gemischt
36

Badgers Hockey Club Kadermanager.de

Nico signiert: Abgesagt (Vor mehr als einem jahr)

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Inline skaterhockey und Eishockey
München
Männer
35

Munich Capitals Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: KommE zum zuschaun (Vor mehr als 3 jahre)

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Eishockey
München
Gemischt
21

HSG München Inline Kadermanager.de

Anja signiert: Wann ist das nächste Training in Germering? (Vor etwa 2 jahre)

Vor etwa 2 Jahre aktualisiert

Inlinehockey
München
Gemischt
21

USC-Inlinehockey Kadermanager.de

Traditionsmannschaft des USC München. Regelmäßiger Trainingsbetrieb im Polariom Germering.

Alex signiert: Dann halt nicht. 1.7. aus Kalender eliminiert Nächstes Jahr unaufgefordert impfpass vorzeigen (Vor 6 tagen)

Vor 6 Tage aktualisiert

Inlinehockey
München
Männer
28

USC-Eishockey Kadermanager.de

Eishockey Traditionsmannschaft des USC München. Besteht überwiegend aus ehemaligen und gelegentlich aus unausgelasteten Ligaspielern.

Bene signiert: Servus zusammen, Ich war gerade am Oststadion. An der Tür hängt ein Zettel auf dem steht: "Das Eis- und Funsportzentrum ist wegen der COVID-19 Situation bis auf Weiteres geschlossen." Damit können wir das Training heute Abend absagen und müssen leider in die Sommerpause gehen. War eine schöne Sai... (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Männer
38

ehcangerlohe Kadermanager.de

Olaf signiert: Nur wenn Ersatzgoalie gebraucht wird (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Eishockey
München
Männer
44

Cadutas Kadermanager.de

Dimitry signiert: Goalie kommt. (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Eishockey
München Germering
Gemischt
38

Crossing Inlines Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: Hey Boys, heute ist letztes Training. Ich schlage vor, Scheibe in die Mitte, und ab dafür. Auf Grund meiner wirklich hart lädierten Schulter, muss ich leider heute aussetzen. Für ide Farben empfehle ich, jeder nimmt ein Rotes und ein grünes Leiberl mit, und ihr teilt euch selbst sinnvoll ein. Wün... (Vor fast 3 jahre)

Vor fast 3 Jahre aktualisiert

Inlinehockey
München / Erding
Gemischt
43

Munich Titans Kadermanager.de

Eishockey
München
Männer
21

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Eishockeyteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.