Volleyball München

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus München kommen und volleyball und volley spielen. Zusammen gibt es 11 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt handball, eishockey, floorball, volleyball, inlinehockey, tischtennis, musik, rugby und inline skaterhockey.

Finde eine Liste von allen volleyball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

TV Planegg-Krailling Kadermanager.de

Die vor sechs Jahren gegründete Herrenmannschaft schaffte in den letzten Jahren einen regelrechten Durchmarsch. Angefangen 2010 in der Kreisliga, schaffte das Team 2012 den Aufstieg in die Bezirksklasse, 2014 den Aufstieg in die Bezirksliga, 2015 in die Landesliga und nun ab 2016 einen weiteren Aufstieg in die BAYERNLIGA. Die Herrenmannschaft bietet derzeit vor allem Studenten und Erwachsenen die Chance, sich fit zu halten und sich volleyballerisch weiter zu entwickeln. Mittlerweile wird auch der männliche Jugendbereich auf- und ausgebaut, sodass der positive Trend bald auch durch Talente aus eigenen Reihen weitergeführt werden kann.

Jule signiert: Noch nicht ganz sicher, da wir vom WE-Urlaub zurückkommen. (Vor mehr als einem jahr)

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Volleyball
München
Männer
9

6 im Feld Kadermanager.de

In der Saison 2019 / 2020 spielt die Mannschaft 6 im Feld in Liga 1 der Münchner Mixed-Liga (www.volleyball-freizeit.de). Bei Interesse an einem Schnuppertraining bitte Mail an den ÜL. Sportliche Grüße Koni

Koni signiert: Meine Familie kommt auch auf ne Sprung mit vorbei! (Vor 4 tagen)

Vor 3 Tage aktualisiert

Volleyball
München
Gemischt
23

TS Jahn Herren Kadermanager.de

Florian signiert: Bei mir ist es bissle unsicher. Ich muss mitm Auto anreisen da ich Rufbereitschaft habe. Ich weiss aber nicht ob ich dafür rechtzeitig raus komme... (Vor 3 tagen)

Vor ein Tag aktualisiert

Volleyball
München
Männer
16

NichtMitUns Kadermanager.de

Alexander signiert: Ich komme etwas später zum Training (Vor 8 monaten)

Vor 3 Tage aktualisiert

Volleyball
München
Gemischt
24

DJK München-Ost Damen 1 Kadermanager.de

Tanja signiert: Ich komme später da ich davor auf einer Hochzeit bin (Vor 9 monaten)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Volleyball
München
Frauen
21

TSV Milbertshofen Kadermanager.de

Yorgi signiert: Hallo Freunde Die Corina Falle nehmen zu Wenn jemand in Italien in den letzen zwei Wochen war sollte zum Eiigenen Schutz und zum Schutz der anderer zu Hause bleiben. (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Volleyball
München
Männer
20

Rosta Kadermanager.de

Jasmin signiert: Also komm ich nicht? (Vor 6 monaten)

Vor 6 Monate aktualisiert

Volleyball
München
Gemischt
19

Team München Kadermanager.de

Tom signiert: Weihnachtsfeiern 24.12. - 04.01. kein Training. (Vor 7 monaten)

Vor 7 Monate aktualisiert

Volleyball
München
Männer
9

SV Lohhof Volleyball Kadermanager.de

Vor etwa 3 Jahre aktualisiert

Volleyball
München Unterschleißheim
Frauen
20

salesianum Kadermanager.de

Paule signiert: sonntag wieder um 16 Uhr? (Vor mehr als 2 jahre)

Vor 5 Monate aktualisiert

Volleyball
München
Gemischt
24

TS Jahn München Jungs Kadermanager.de

Julia signiert: Südbayerische Meisterschaft U13 am 10-11. März evtl. (Vor mehr als 2 jahre)

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Volleyball
München
Jungen
18

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Volleyballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.