Volleyball Freiburg

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Freiburg kommen und volleyball und volley spielen. Zusammen gibt es 4 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist volleyball. Danach kommt fußball, ski alpin, floorball, handball, basketball, ski rennlauf alpin, segeln, turnen und gerätturnen.

Finde eine Liste von allen volleyball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - volleyball - Freiburg

Volleyball - Freiburg

jugendvolleyballzaehringen Kadermanager.de

Jugendspieler der Volleyballabteilung Zähringen in Freiburg

Luisa signiert: Hallo, Ich muss leider länger arbeiten und kann dadurch nicht kommen. (Vor 7 monaten)

Vor 7 Monate aktualisiert

Volleyball
Freiburg Zähringen
Gemischt
14

Gufi Damen1 Kadermanager.de

Klaus signiert: Da bin ich sehr wahrscheinlich auf dem DGNR Kongress in Erlangen. (Vor 2 monaten)

Vor 21 Tage aktualisiert

Volleyball
Freiburg
Frauen
15

TSV Alemannia Zähringen D3 Kadermanager.de

Anna signiert: Komm wieder zum Anfeuern! 😊 (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Volleyball
Freiburg Im Breisgau
Frauen
21

TSVZaehringenD2 Kadermanager.de

Julia signiert: Komme vermutlich bis zu 30 minuten später da ich wieder Konferenz bis 17 Uhr in Lahr habe und dann wird's knapp auf 18 Uhr (Vor 17 tagen)

Vor 11 Tage aktualisiert

Volleyball
Freiburg
Frauen
18

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Volleyballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.