Ski alpin Freiburg

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Freiburg kommen und ski alpin spielen. Zusammen gibt es 3 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist volleyball. Danach kommt ski alpin, floorball, ski rennlauf alpin, fußball, bsj, indoor cycling, basketball und schach.

Finde eine Liste von allen ski alpin-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Skizunft Feldberg Kadermanager.de

Die Rennmannschaft der Skizunft Feldberg! Als Skiteam Freiburg fahren skibegeisterte Kinder alpine Skirennen und trainieren regelmäßig und mit viel Spaß gemeinsam im Schnee und im Trockenen. Unser Opelhaus am Feldberg ist dabei oft unsere Basis und Heimstatt. An den Wochenenden fahren unsere Racer regionale und überregionale Rennen. Unsere erfolgreisten Racer wurden in die weiterführenden Kader des Regio-Team West, SVS-Rookies und LG 2 aufgenommen. aktuelle Berichte: http://www.badische-zeitung.de/sport/mehrsport/wintersport/ski-alpin/silas-soellner-laesst-aufhorchen http://www.badische-zeitung.de/sport/mehrsport/wintersport/ski-alpin/stabil-und-schnell-greta-hecht-ueberzeugt-am-goetschen http://www.badische-zeitung.de/sport/mehrsport/wintersport/ski-alpin/freiburger-talentschau-x1x

Moritz signiert: Für den So bitte. (Vor etwa 2 monate)

Vor 20 Tage aktualisiert

Ski alpin
Freiburg I. Br. / Feldberg
Gemischt
150

Skiteam Regio West Alpin SVS Kadermanager.de

Skiteam Regio West (alpin) im SVS/SBW

Bennet signiert: Für uns wäre Anreise Freitag besser, aber wir passen uns an😁 (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Ski alpin
Freiburg
Gemischt
111

Ski Club Freiburg Kadermanager.de

Ski Club Freiburg Slalom, Riesenslalom ,Freeriden, Park, Buckel Spaß! www.skiclub-freiburg.de

Vor 3 Monate aktualisiert

Ski alpin
Freiburg
Gemischt
12