Volleyball Dresden

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Dresden kommen und volleyball und volley spielen. Zusammen gibt es 4 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist volleyball. Danach kommt fußball, dresden, stadtliga, alte herren, fussball, tischtennis, florball und floorball.

Finde eine Liste von allen volleyball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - volleyball - Dresden

Volleyball - Dresden

SSV Turbine Dresden Kadermanager.de

Wir spielen Volleyball in Dresden in der ersten Staffel Breiten- und Freizeitsport.

Vor 12 Monate aktualisiert

Volleyball
Dresden
Männer
16

1 Herren GW Dresden Coschütz Kadermanager.de

Michael signiert: Bin erstmal raus. Dr. Google sagt Verstauchung mit Kapsel-(an)riss. Also erstmal 2-3 Wochen wahrscheinlich Ruhe halten ohne Belastung und dann mal sehen. :/ (Vor etwa 15 stunden)

Vor etwa 15 Stunden aktualisiert

Volleyball
Dresden
Männer
20

grün-weiß-coschütz-2 Kadermanager.de

Susi signiert: Huhu, kurze Frage: ist Do nun auch 20-22 Uhr? (Vor 3 monaten)

Vor 3 Monate aktualisiert

Volleyball
Dresden
Frauen
22

FERCHAU Sports Kadermanager.de

Felix signiert: Leider spielt das Wetter wieder nicht mit. Wir werden also wieder in die DSC-Halle ausweichen (Vor 6 monaten)

Vor 5 Monate aktualisiert

Volleyball
Dresden
Gemischt
36

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Volleyballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.