Volleyball Düsseldorf

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Düsseldorf kommen und volleyball und volley spielen. Zusammen gibt es 4 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist handball. Danach kommt eishockey, volleyball, fußball, golf, dart, kegeln, radsport, cheerleading und drachenboot.

Finde eine Liste von allen volleyball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

GVV Baggerfreunde Kadermanager.de

Torsten signiert: Ich kann zum Spiel kommen, werde aber 20.00 Uhr nicht schaffen - vermutlich wird es eher 20.30 sein. Wenn das was nutzt trage ich mich noch ein :-) (Vor 11 monaten)

Vor 2 Monate aktualisiert

Volleyball
Düsseldorf
Gemischt
16

DTV Kadermanager.de

DTVI Volleyball Team.

Jussi signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor etwa 17 stunden)

Vor etwa 17 Stunden aktualisiert

Volleyball
Düsseldorf
Gemischt
3

Mittwoch-HalleMensch Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 6 tagen)

Vor 6 Tage aktualisiert

Volleyball
Düsseldorf
Männer
9

Gerresheim Volleyball Kadermanager.de

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Volleyball
Düsseldorf
Frauen
18