Eishockey Troisdorf

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Troisdorf kommen und eishockey, eishoc, hockey und eis spielen. Zusammen gibt es 4 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist eishockey. Danach kommt tennis, kanu pol und kanupolo.

Finde eine Liste von allen eishockey-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Drifters Kadermanager.de

Trainingstruppe für alle die auch im Sommer nicht genug bekommen können. Regelmäßig sammeln sich hier renitente Enthusiasten von 16 - 70 Jahren um sich nach ein - zwei Übungen gepflegt eine Stunde in's Wochenende zu zocken oder auch mal für ein Freundschaftsspiel :)

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Eishockey
Troisdorf
Gemischt
68

Rheinische Eisbrecher Kadermanager.de

Benedikt signiert: Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme ins Team. Hoffentlich schaffe ich es, meine Fähigkeiten auf dem Eis stetig zu verbessern und mich so mehr und mehr ins Spiel einbringen zu können. Ich freue mich auf alles, was noch anliegt. Kommenden Sonntag bringe ich, als Erkennungszeichen für d... (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Eishockey
Troisdorf
Gemischt
27

Unkowns Kadermanager.de

Ursprünglich entstanden damit Eltern mit ihren Kindern zusammenspielen können, sind diese schon wieder groß geworden und haben zT schon selber Kinder. Hier spielen ehemalige Profis mit Anfängern in guter Gemeinschaft zusammen.

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Eishockey
Troisdorf
Männer
34

Troisdorf Hurricanes Kadermanager.de

Ina signiert: Ich bin mir noch unsicher, ob ich kann (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Eishockey
Troisdorf
Gemischt
46