Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Fussballmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 816 angemeldete Teams!

816 Fussball-Teams mit zusammen 16000 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 816 Fussballteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

Peanuts-Team Kadermanager.de

Dieses Team dient als Beispiel des Systems. Du bist momentan auf der öffentlichen Homepage des Teams. Du kannst dich auf die Mitgliedsseiten über den Button in der oberen rechten Ecke dieser Seite einloggen. Auf den Mitgliedsseiten hast du Zugriff auf alle Funktionen, die für normale Benutzer zur Verfügung stehen, nur die Managerseiten sind versteckt. Auf den Managerseiten können Manager die Teaminformation einfach ändern und bearbeiten. Diese Beispiel-Seiten werden jede Stunde zurückgesetzt, daher kannst du frei mit den verschiedenen Funktionen, einschließlich den Anmelde-und Messaging-Systemen, experimentieren. Das System ist sehr einfach zu benutzen. Probiere es selbst aus und Melde dich gleich als Mitglied an! Du kannst mit Benutzername "snoopy" und Passwort "snoopy" einloggen.

Charlie signiert: Und nachdem du festgestellt hast, wie wunderbar und nützlich dieses System ist, melde dein Team an auf http://kadermanager.de/neues-team (Vor etwa einer stunde)

Vor etwa 20 Stunden aktualisiert

Fußball
Frankfurt
Nicht gewählt
16

TSV DUWO 08 JG2014 Kadermanager.de

Wir sind der Jahrgang 2014 vom TSV DUWO 08. Für uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund und jeder soll sein Können und seine Persönlichkeit bestmöglich einbringen und entwickeln können. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Mach' doch einfach mal mit! Anmeldeformular: https://www.duwo08.de/verein/mitgliedschaft/

Vor 4 Tage aktualisiert

Fußball, Duwo, Soccer, Ohlstedt und Duvenstedt
Tsv Duwo 08, Sthamerstr. 30, 223
Gemischt
23

SG Griesheim Kadermanager.de

Wir sind ein eingetragener Verein, dessen aktive Fußballer von 18 bis 99 Jahren einmal die Woche den Ball laufen lassen. Wir haben keinen regulären Spielbetrieb mehr. Das Wochenende gehört also Dir und Deiner Familie! Kein hartes Training sondern ein entspanntes Spiel auf unserem Kunstrasenplatz mit Kollegen und Freunden. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, gibt es auch mal ein Kleinfeldturnier. Lust zum Kicken? Dann komm bei uns einfach mit Sportsachen vorbei und kick mit! Weitere Infos unter sggriesheim.de

Daniel signiert: Matt soll dieses mal die Manschaften wählen! 😁👍 (Vor 5 tagen)

Vor 5 Tage aktualisiert

Fußball
Frankfurt Am Main
Gemischt
36

Holsatia2007 Kadermanager.de

Die Seite des Jahrgangs 2007 von HOLSATIA Elmshorn im EMTV Saison 2023/24 | U17 | 1. & 2. B-Jugend (A1 + A2) Alle aktiven Spieler aus dem Geburtsjahrgang 2007, zur Zeit rund 39 Jungs, bilden EINE Mannschaft. Ein gemeinschaftliches konzeptionelles Training bietet jedem Spieler, ob Anfänger oder Fortgeschrittenem, einen optimalen Rahmen, um seine fußballerischen Fähigkeiten individuell weiter zu verbessern. Weitere Infos findet ihr unter www.holsatia2007.de

Vor 5 Tage aktualisiert

Fußball, Jugend, Hfv, Schleswig holstein, Hamburg und Landesliga
Elmshorn
Jungen
44

DFC-Ü35 Kadermanager.de

Du hast schon länger nicht mehr gegen den Ball gekickt nach einer langen Verletzungspause oder fühlst dich zu alt für den Ligabetrieb: dann bist du hier genau richtig! Die Ü35 ist nur der Beginn, es folgen, wie bei den Herren in den nächsten 100 Jahren auch eine Ü40, Ü50, Ü60 und so weiter :) Man ist nie zu alt um Fußball zu spielen!

Natalie signiert: Hallo, findet das Training heute trotz Schnee statt? (Vor 2 monaten)

Vor 9 Tage aktualisiert

Fußball
Berlin
Frauen
22

AH-TSV-Kirchhain Kadermanager.de

Wir sind das grossartigste AH-Team in Kirchhain. "Habt eine Menge Spaß und spielt fair!" Im Training spielen wir gewöhnlich nur so zum Spaß, aber ab und zu halten unsere Team Ältesten auch ein Taktik-Technik-Ausdauer Training für uns. ;-) Wir nehmen regelmäßig an diversen Meisterschaften teil und sind auch immer gut mit dabei. Wenn du ein echter Kicker bist, willkommen bei den Alten Herren des TSV Kirchhain.

Dirk signiert: Achtung, Achtung, ein bärtiger alter Mann ist heute Abend unterwegs und versucht uns allen, was in die Fußballschuhe zu schieben. ;-) (Vor 3 monaten)

Vor 13 Tage aktualisiert

Fußball
Kirchhain
Männer
6

AH Schweich Kadermanager.de

Wir sind die AH Mannschaft der TuS Mosella Schweich mit mittlerweile 68 Mitgliedern, davon gut 30 als aktive Kicker tätig. Donnerstags trainieren wir immer um 20:00 Uhr (Treffpunkt 19:45 Uhr) auf der unteren Spielhälfte des Mosella Platzes. Wer Interesse am AH Fussball ab 35 Jahren hat, kann dort gerne mal zum kennenlernen und zur Probe trainieren vorbeischauen. In der Regel haben wir ca. 10-15 Saisonspiele (reine Freundschaftspiele, keine Punktspiele) und feiern regelmässig diverse "Events" (u.a. legendäre 3. Halbzeiten, Familienevents wie BL-Spiele, Tennistag etc.) und die jährliche AH Mannschaftsfahrt ist sowieso ein Highlight. Ein weiteres Highlight ist unser 2-Tages AH Turnier 14. + 15.06.24

Andreas signiert: Am Samstag, den 17.2. nahmen wir an der Ü40 Hallen-Kreismeisterschaft in Osburg teil. Das überschaubare Teilnehmerfeld bestand aus: Mittrlmosel Leiwen, Tarforst, Osburg und unserer AH. Als Spieler anwesend waren Rüdiger (Tor), Harry Reiter, Christian Blang, Stefan Neises, Frank Seeberger, Peter M... (Vor 30 tagen)

Vor 18 Tage aktualisiert

Fussball
Schweich
Männer
59

VfL Jena 98 Kadermanager.de

Wir sind ein Freizeitteam, dass sich am Sonntag Vormittag zu einem gepflegten Fußballspiel trifft. Das Wetter spielt dabei keine Rolle. Die Sporthalle ist gut klimatisiert und verfügt über gute sanitäre Bedingungen. Wir spielen auf Handballtore, die auf Parkettboden stehen. In unseren Reihen spielen mehrere Generationen, mit dem festen Willen, die Gesundheit der Mitspieler über den eigenen Ehrgeiz zu stellen. Nach dem Spiel trifft man sich bei einem erfrischenden Schluck, um den Vormittag ausklingen zu lassen. Unser Team ist ideal für Leute, die in der Woche auswärts arbeiten.

Pierre signiert: Mal sehen was der Rücken sagt (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Fußball
Jena
Männer
23

EHC 90 Taufkirchen-Fussball Kadermanager.de

Der EHC 90 Besteht aus einer Eishockeymannschaft und einer Fußballmannschaft, gegründet durch unser Gründungsmitglied Helmut Schwabl im Oktober 1989, Die ersten Eishockeyspiele fanden dann in 1990 statt daher auch EHC 90. Die Fußballmannschaft wurden dann in 2001 im EHC 90 integriert und spielt seitdem unter unserem Namen. Der EHC 90 setzt sich aus folgenden Gremium zusammen: 1. Vorstand: K.Heinz Adamski 2. Vorstand: Marco Köhler Teamleiter: EH: Gunther Krall Teamleiter: FB: Robert Sermec

Vor 9 Monate aktualisiert

Fußball
Taufkirchen B. München
Männer
5

Kornelimünster Jg 2011 Kadermanager.de

Die D2 der Eintracht Kornelimünster ist ein junger und zielstrebiger Haufen Kinder mit ganz viel Lust auf und Spaß am Fußball!!! In einer Meisterschaftsrunde, sowie in Freundschaftsspielen werden die Basisc des Spiels (Dribbling, Passen, Torschüsse, Zweikampf, usw.) erlernt, trainiert und in den Spielen angewandt. EINMAL KNOLLE, IMMER KNOLLE...

Vor 9 Monate aktualisiert

Fußball
Kornelimünster
Gemischt
12

AH-Riol Kadermanager.de

Hallo Jungs der AH Riol und Longuich, viel Spaß mit unserer jetzt gemeinsamen Online Terminorganisation samt der einfacheren Oberfläche für Smartphones. Ihr findet hier alle Informationen zum jeweiligen Spiel stets aktualisiert direkt mit Klick auf den Termin. Benutzt bitte die IN/OUT Funktion zur Terminbestätigung/Absage. Sportliche Grüße Euer Admin

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Fussball
Riol
Männer
56

SCR1912-AH Kadermanager.de

Die Abteilung "Alte Herren" des SC Rondorf 1912 e.V. 1962 gründet sich die Abteilung der "Alten Herren" im SC Rondorf und heute blickt man stolz auf eine nun mehr als 50jährige Geschichte zurück. Viele weitere Jahre folgen zu lassen und Traditionen zu erhalten ist unser Ziel! Regelmäßig treffen sich unsere Spieler, Mitglieder, Gönner und Freunde um sich gemeinsam unserem liebsten Hobby „König Fußball“ zu widmen oder einfach bei einem lecker Kölsch im Vereinsheim ein wenig Abstand vom stressigen Alltag zu nehmen. Neben dem sportlichen Wettkampf legen wir viel Wert auf die Pflege der Geselligkeit und der Kameradschaft. Stets sind wir bemüht unsere inaktiven Mitglieder, Gönner und unsere Familien in unser Vereinsleben einzubinden.

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Fußball
Köln
Männer
93

Spvg Porz Kadermanager.de

Verhaltenskodex: Folgende Eigenschaften verlangen wir von unseren Spielern: gegenseitiger Respekt, keine Schimpfwörter, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fairplay, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Fleiss, Teamwork (ein Team zu sein und für den anderen da zu sein) und die Einstellung zu haben niemals aufzugeben.

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Fußball
Köln
Jungen
20

Knallrot Wilmersdorf Ü32 - Ü40 Kadermanager.de

Teamseite des Vereins Knallrot Wilmersdorf in der Saison 17/18 der Mannschaften SENIOREN Ü 30 (VFF-Kleinfeld-Landesliga ST.1) und 11ER ALTLIGA Ü 40 (BEZIRKSLIGA ST.1) Spielpläne Saison 17/18: Ü 40: http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/11er-altliga-ue40-bezirksliga-st1-bezirk-berlin-altliga-ue40-bezirksliga-altliga-ue40-saison1718-berlin/-/staffel/0207I8KS5800000BVS54898EVTOIL9QR-G#!/section/stage Ü 32: http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/senioren-ue32-bezirksliga-st2-bezirk-berlin-senioren-ue32-bezirksliga-senioren-ue32-saison1718-berlin/-/staffel/02079GR1C0000006VS54898DVV6E7UIQ-G#!/section/mediastream

Vor mehr als 4 Jahre aktualisiert

Fußball
Berlin
Männer
90

Borussia Mönchengladbach AH Kadermanager.de

Wir sind eine Alt Herren Mannschaft die Spaß am Fußball hat.Unsere Leidenschaft dreht sich um das runde Leder. Neben unseren fußballerischen Aktivitäten stehen auch andere Sachen auf dem Programm, aber vor allem steht der Zusammenhalt und und das gemeinsame Lachen!Wir sind mit Herz und Leidenschaft dabei und spielen im Training und in Freundschaftspielen immer fair und mit viel Engagement!!!

Vor mehr als 5 Jahre aktualisiert

Fußball
Mönchengladbach
Männer
30

SV-AH-Kalender Kadermanager.de

Alle Events unserer AH-Mannschaft findest du in diesem Kalender. Zu den Terminen kannst du dich an-oder abmelden.

Jochen signiert: Bitte pünktlicher Trainingsbeginn 18:30 Uhr!!! (Vor 8 monaten)

Vor etwa 2 Stunden aktualisiert

Fussball
Oberkirch Stadelhofen
Männer
54

Wildcatskbg Kadermanager.de

Dieee Damenmannschaft im Bezirk Kitzbühel. Eine sehr gute Altersstruktur mit teils routinierte Spieler und teils sehr junge Talente.

Sonja signiert: Noch nicht fix und wenn kann ich erst um 18.30 Uhr da sein (Vor 22 tagen)

Vor etwa 12 Stunden aktualisiert

Fußball
Kirchberg In Tirol
Frauen
29

SpVggErlangen2016 Kadermanager.de

2016er Jg. der SpVgg Erlangen

Vor etwa 12 Stunden aktualisiert

Fußball
Erlangen
Gemischt
39

THC Franziskaner D-Jugend Kadermanager.de

Das Motto der Trainings lautet: "Hauptsache Spaß!". In der Anfangsphase trainieren wir altersübergreifend und geschlechtergemischt. Später, bei ausreichender Beteiligung der Eltern und Kinder, können altershomogene Teams entstehen und sogar am Spielbetrieb teilnehmen.

Christophe signiert: Wer morgen zum Training kommt, bitte anmelden, dann können wir besser planen. Danke. (Vor etwa 19 stunden)

Vor etwa 19 Stunden aktualisiert

Fußball
Berlin
Gemischt
24

SV Burgweinting D1 D2 2011 Kadermanager.de

Hier der Kadermanager der besten Mannschaft vom Jahrgang 2011

Theo signiert: Krank (Vor etwa 22 stunden)

Vor etwa 22 Stunden aktualisiert

Fußball
Regensburg
Jungen
30

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Fussballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.