Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Fussballmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 1072 angemeldete Teams!

1072 Fussball-Teams mit zusammen 21000 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 1072 Fussballteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

SV Hesselhurst Kadermanager.de

Unser Ansinnen ist es, jungen Fußballer*innen aus Hesselhurst und Umgebung eine sportliche und gesellschaftliche Heimat zu geben, in der die Faktoren Spaß, Teamgeist, Zusammenhalt und Kameradschaft einen höheren Stellenwert haben als nur der schnelle sportliche und finanzielle Erfolg. Wir denken und handeln mittel- und langfristig sowie nachhaltig und setzen und vertrauen auf die jungen Menschen, die diesen Gedanken mittragen und umsetzen.

Marco signiert: Versuche die Schicht noch umzulegen (Vor 14 tagen)

Vor etwa 9 Stunden aktualisiert

Fußball
Willstätt
Männer
68

Kornelimünster Jg 2011 Kadermanager.de

Die D2 der Eintracht Kornelimünster ist ein junger und zielstrebiger Haufen Kinder mit ganz viel Lust auf und Spaß am Fußball!!! In einer Meisterschaftsrunde, sowie in Freundschaftsspielen werden die Basisc des Spiels (Dribbling, Passen, Torschüsse, Zweikampf, usw.) erlernt, trainiert und in den Spielen angewandt. EINMAL KNOLLE, IMMER KNOLLE...

Vor ein Tag aktualisiert

Fußball
Kornelimünster
Gemischt
15

Peanuts-Team Kadermanager.de

Dieses Team dient als Beispiel des Systems. Du bist momentan auf der öffentlichen Homepage des Teams. Du kannst dich auf die Mitgliedsseiten über den Button in der oberen rechten Ecke dieser Seite einloggen. Auf den Mitgliedsseiten hast du Zugriff auf alle Funktionen, die für normale Benutzer zur Verfügung stehen, nur die Managerseiten sind versteckt. Auf den Managerseiten können Manager die Teaminformation einfach ändern und bearbeiten. Diese Beispiel-Seiten werden jede Stunde zurückgesetzt, daher kannst du frei mit den verschiedenen Funktionen, einschließlich den Anmelde-und Messaging-Systemen, experimentieren. Das System ist sehr einfach zu benutzen. Probiere es selbst aus und Melde dich gleich als Mitglied an! Du kannst mit Benutzername "snoopy" und Passwort "snoopy" einloggen.

Charlie signiert: Das ist ein Beispielteam. Du kannst hier viele der Eigenschaften des Systems kennenlernen, siehst allerdings nur das, was ein normaler Benutzer sieht. Team Manager haben Zugriff auf zahlreiche weitere Funktionen, mit denen sie Teaminfos bearbeiten und Teameinstellungen ändern können. Diese Beispi... (Vor etwa einer stunde)

Vor 3 Tage aktualisiert

Fußball
Frankfurt
Nicht gewählt
16

AH Schweich Kadermanager.de

Wir sind die AH Mannschaft der TuS Mosella Schweich mit mittlerweile 72 Mitgliedern, davon gut die Hälfte als aktive Kicker tätig. Donnerstags trainieren wir immer um 20:00 Uhr (Treffpunkt 19:45 Uhr) auf der unteren Spielhälfte des Mosella Platzes. Wer Interesse am AH Fussball ab 35 Jahren hat, kann dort gerne mal zum kennenlernen und zur Probe trainieren vorbeischauen. In der Regel haben wir ca. 20-25 Saisonspiele (reine Freundschaftspiele, keine Punktspiele) und feiern regelmässig diverse "Events" (u.a. legendäre 3. Halbzeiten, Familienevents wie BL-Spiele, Tennistag etc.) und die jährliche AH Mannschaftsfahrt ist sowieso ein Highlight. Ein weiteres Highlight ist unser 3-Tages AH Turnier immer am Fronleichnam-Wochenende von Do.-Sa.

Joachim signiert: 29. Juli 2022 - Ackes-Cup in Kyllburg Alles „Neu“ beim Turnier in Kyllburg (Pokal, Turniername) außer…. Zum 100-jährigen Sportfest fand am Freitagabend das inzwischen traditionelle AH-Turnier um den neuen Ackes-Cup mit den Mannschaften der AH Kyllburg, AH Seinsfeld/Oberkail und AH Schweich statt.... (Vor 7 tagen)

Vor 7 Tage aktualisiert

Fussball
Schweich
Männer
55

EHC 90 Taufkirchen-Fussball Kadermanager.de

Der EHC 90 Besteht aus einer Eishockeymannschaft und einer Fußballmannschaft, gegründet im Oktober 1989, Die ersten Eishockeyspiele fanden dann in 1990 statt daher auch EHC 90. Die Fußballmannschaft wurden dann in 2001 im EHC 90 integriert und spielt seitdem unter unserem Namen. Der EHC 90 setzt sich aus folgenden Gremium zusammen: 1. Vorstand: K.Heinz Adamski 2. Vorstand: Marco Köhler Teamleiter: EH: Gunther Krall Teamleiter: FB: Robert Sermec

Vor 9 Tage aktualisiert

Fußball
Taufkirchen B. München
Männer
28

SCR1912-AH Kadermanager.de

Die Abteilung "Alte Herren" des SC Rondorf 1912 e.V. 1962 gründet sich die Abteilung der "Alten Herren" im SC Rondorf und heute blickt man stolz auf eine nun mehr als 50jährige Geschichte zurück. Viele weitere Jahre folgen zu lassen und Traditionen zu erhalten ist unser Ziel! Regelmäßig treffen sich unsere Spieler, Mitglieder, Gönner und Freunde um sich gemeinsam unserem liebsten Hobby „König Fußball“ zu widmen oder einfach bei einem lecker Kölsch im Vereinsheim ein wenig Abstand vom stressigen Alltag zu nehmen. Neben dem sportlichen Wettkampf legen wir viel Wert auf die Pflege der Geselligkeit und der Kameradschaft. Stets sind wir bemüht unsere inaktiven Mitglieder, Gönner und unsere Familien in unser Vereinsleben einzubinden.

Christoph signiert: Komme nur zum offiziellen Teil. Bin abends auf ner Hochzeit. (Vor 15 tagen)

Vor 10 Tage aktualisiert

Fußball
Köln
Männer
93

Holsatia2007 Kadermanager.de

Die Seite des Jahrgangs 2007 von HOLSATIA Elmshorn im EMTV Alle aktiven Spieler aus dem Geburtsjahrgang 2007, zur Zeit rund 30 Jungs, bilden EINE Mannschaft. Ein gemeinschaftliches konzeptionelles Training bietet jedem Spieler, ob Anfänger oder Fortgeschrittenem, einen optimalen Rahmen, um seine fußballerischen Fähigkeiten individuell weiter zu verbessern. Weitere Infos findet ihr unter www.holsatia2007.de

Vor 17 Tage aktualisiert

Fußball, Jugend, Hfv, Schleswig holstein, Hamburg und Landesliga
Elmshorn
Jungen
40

TSV DUWO 08 JG2014 Kadermanager.de

Wir sind der Jahrgang 2014 vom TSV DUWO 08. Für uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund und jeder soll sein Können und seine Persönlichkeit bestmöglich einbringen und entwickeln können. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Mach' doch einfach mal mit! Anmeldeformular: https://www.duwo08.de/verein/mitgliedschaft/

Vor 24 Tage aktualisiert

Fußball, Duwo, Soccer, Ohlstedt und Duvenstedt
Tsv Duwo 08, Sthamerstr. 30, 223
Gemischt
25

AH-Riol Kadermanager.de

Hallo Jungs der AH Riol und Longuich, viel Spaß mit unserer jetzt gemeinsamen Online Terminorganisation samt der einfacheren Oberfläche für Smartphones. Ihr findet hier alle Informationen zum jeweiligen Spiel stets aktualisiert direkt mit Klick auf den Termin. Benutzt bitte die IN/OUT Funktion zur Terminbestätigung/Absage. Sportliche Grüße Euer Admin

Ingo signiert: Wer spielt noch mit am Samstag? Brauchen dringend Verstärkung. PS: fuer kaltes Bier ist gesorgt. (Vor 28 tagen)

Vor 27 Tage aktualisiert

Fussball
Riol
Männer
57

SG Griesheim Kadermanager.de

Wir sind ein eingetragener Verein, dessen aktive Fußballer von 18 bis 99 Jahren einmal die Woche den Ball laufen lassen. Wir haben keinen regulären Spielbetrieb mehr. Das Wochenende gehört also Dir und Deiner Familie! Kein hartes Training sondern ein entspanntes Spiel auf unserem Kunstrasenplatz mit Kollegen und Freunden. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, gibt es auch mal ein Kleinfeldturnier. Lust zum Kicken? Dann komm bei uns einfach mit Sportsachen vorbei und kick mit! Weitere Infos unter sggriesheim.de

Markus signiert: Die Jungs, die am Samstag im Turnier spielen, sind heute in einer Mannschaft. (Vor 27 tagen)

Vor 27 Tage aktualisiert

Fußball
Frankfurt Am Main
Gemischt
40

Spvg Porz Kadermanager.de

Verhaltenskodex: Folgende Eigenschaften verlangen wir von unseren Spielern: gegenseitiger Respekt, keine Schimpfwörter, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fairplay, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Fleiss, Teamwork (ein Team zu sein und für den anderen da zu sein) und die Einstellung zu haben niemals aufzugeben.

Heman signiert: Heman ist vom 30.06-01.08.2022 im Urlaub (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Fußball
Köln
Jungen
21

Westfalia Huckarde B1 Kadermanager.de

Ihr müsst euch Montags bis 15:00 Uhr für die ganze Woche bis Sonntag in die Fußball App eintragen !!! Das ist eine Pflichtaufgabe. So können wir unser Training auch planen. Also ab heute und für die Zukunft bis 15:00 Uhr eintragen. Jetzt bitte deutlich lesen !!! Wenn nur einer das vergessen sollte gehen wir die ganze Woche laufen !!! Weil ich das Training nicht planen kann. Ein Tipp von mir!! Helft euch gegenseitig und erinnert euch gegenseitig dran. Übernimmt Verantwortung genau so wie Materialdienst jede Woche. Es bleibt dabei, dass ihr bei einer absage euch bei mir telefonisch melden müsst, ansonsten gilt das als nicht Eintragung in die APP. Bitte achtet drauf.

Vor 4 Monate aktualisiert

Fußball
Nicht gesetzt
Jungen
18

TC Aschesport 2012 Kadermanager.de

Die Trimmdich Connection Aschesport 2012, kurz TC Aschesport 2012 oder einfach "TCA" enstand aus der Fusion der gloreichen Clubs FK Trimmdich Bilderstöckchen und Sprit Connection. Wir Aschesportler sind in der Bunten Liga Kölns aktiv. 2015: 3.Platz Bunte Liga Playoffs 2016: 3.Platz Bunte Liga Playoffs 2017: 2. Platz Bunte Liga Playoffs 2018: Bunte Liga Meister 2019: Abstieg aus der 1. Bunten Liga

Vor 5 Monate aktualisiert

Fussball und Fußball
Köln
Männer
40

VfL Jena 98 Kadermanager.de

Wir sind ein Freizeitteam, dass sich am Sonntag Vormittag zu einem gepflegten Fußballspiel trifft. Das Wetter spielt dabei keine Rolle. Die Sporthalle ist gut klimatisiert und verfügt über gute sanitäre Bedingungen. Wir spielen auf Handballtore, die auf Parkettboden stehen. In unseren Reihen spielen mehrere Generationen, mit dem festen Willen, die Gesundheit der Mitspieler über den eigenen Ehrgeiz zu stellen. Nach dem Spiel trifft man sich bei einem erfrischenden Schluck, um den Vormittag ausklingen zu lassen. Unser Team ist ideal für Leute, die in der Woche auswärts arbeiten.

Vor 8 Monate aktualisiert

Fußball
Jena
Männer
19

Holsatia 2008er Kadermanager.de

Unsere Jungs von Holsatia im EMTV bilden eine SG mit unseren Jungs vom TSV Sparrieshoop, zusammen sind wir "Spolle 2008". Trainiert wird so wohl auf den Plätzen in Sparrieshoop, wie auch auf dem Koppeldamm beim EMTV und dem Kunstrasenplatz auf der Wilhelmshöhe. Willkommen sind Anfänger wie Fortgeschrittene.

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Fußball
Elmshorn
Gemischt
31

FSV Stadeln G1 Kadermanager.de

Unsere Ziele, Motivation und Leitlinien in der G1: Spaß und Freude stehen im Training und Spiel im Vordergrund. Wir Trainer gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kleinen ein und schaffen vielseitige Bewegungsaufgaben. Wir fördern ihre Persönlichkeit und bauen Selbstvertrauen auf. Wir begegnen den Kinder mit Offenheit, Herzlichkeit und Begeisterung. Wir loben und motivieren die Kinder. Wir leben ihnen positive Werte und Charaktereigenschaften vor. Wir Trainer und Eltern kritisieren die Kinder nicht. Negative Zurufe, von Zuschauern und Eltern, gegen Spieler und Trainer der eigenen oder gegnerischen Mannschaft und gegen Schiedsrichter sind zu unterlassen. Die Kinder werden immer angefeuert und motiviert. Jedem Kind wird der gleiche Respekt zugesprochen.

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Fußball
Fürth
Gemischt
5

Knallrot Wilmersdorf Ü32 - Ü40 Kadermanager.de

Teamseite des Vereins Knallrot Wilmersdorf in der Saison 17/18 der Mannschaften SENIOREN Ü 30 (VFF-Kleinfeld-Landesliga ST.1) und 11ER ALTLIGA Ü 40 (BEZIRKSLIGA ST.1) Spielpläne Saison 17/18: Ü 40: http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/11er-altliga-ue40-bezirksliga-st1-bezirk-berlin-altliga-ue40-bezirksliga-altliga-ue40-saison1718-berlin/-/staffel/0207I8KS5800000BVS54898EVTOIL9QR-G#!/section/stage Ü 32: http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/senioren-ue32-bezirksliga-st2-bezirk-berlin-senioren-ue32-bezirksliga-senioren-ue32-saison1718-berlin/-/staffel/02079GR1C0000006VS54898DVV6E7UIQ-G#!/section/mediastream

Vor fast 3 Jahre aktualisiert

Fußball
Berlin
Männer
89

Borussia Mönchengladbach AH Kadermanager.de

Wir sind eine Alt Herren Mannschaft die Spaß am Fußball hat.Unsere Leidenschaft dreht sich um das runde Leder. Neben unseren fußballerischen Aktivitäten stehen auch andere Sachen auf dem Programm, aber vor allem steht der Zusammenhalt und und das gemeinsame Lachen!Wir sind mit Herz und Leidenschaft dabei und spielen im Training und in Freundschaftspielen immer fair und mit viel Engagement!!!

Vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Fußball
Mönchengladbach
Männer
28

SV Herschfeld Kadermanager.de

⬛🟩 Nur der SVH ⬛🟩

Vor etwa 5 Stunden aktualisiert

Fußball
Herschfeld
Nicht gewählt
27

FC Hangover Kadermanager.de

Die geilste Truppe die ich kenne, die dem Namen FC Hangover alle Ehre macht

Dogukan signiert: Nimm noch einen potentielles Mitglied heute mit (Vor etwa 10 stunden)

Vor etwa 10 Stunden aktualisiert

Fußball
Wattens
Gemischt
23

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Fussballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.