Fussball Jena

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Jena kommen und fussball, fußball und soccer spielen. Zusammen gibt es 2 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt floorball, unihockey, quidditch und jugger.

Finde eine Liste von allen fussball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

VfL Jena 98 Kadermanager.de

Wir sind ein Freizeitteam, dass sich am Sonntag Vormittag zu einem gepflegten Fußballspiel trifft. Das Wetter spielt dabei keine Rolle. Die Sporthalle ist gut klimatisiert und verfügt über gute sanitäre Bedingungen. Wir spielen auf Handballtore, die auf Parkettboden stehen. In unseren Reihen spielen mehrere Generationen, mit dem festen Willen, die Gesundheit der Mitspieler über den eigenen Ehrgeiz zu stellen. Nach dem Spiel trifft man sich bei einem erfrischenden Schluck, um den Vormittag ausklingen zu lassen. Unser Team ist ideal für Leute, die in der Woche auswärts arbeiten.

Vor 8 Monate aktualisiert

Fußball
Jena
Männer
19

Wacker-Wöllnitz Kadermanager.de

Dirk signiert: Das heutige Training wird aufgrund der urlaubsbedingten Unterbesetzung abgesagt, da nur 5 Leute anwesend wären. (Vor einem tag)

Vor ein Tag aktualisiert

Fußball
Jena
Männer
25

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Fussballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.