Volleyball Zeilhard

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Zeilhard kommen und volleyball und volley spielen. Zusammen gibt es 5 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist volleyball. Danach kommt freizeitvolleyball, mixed volleyball und beach volleyball.

Finde eine Liste von allen volleyball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - volleyball - Zeilhard

Volleyball - Zeilhard

TV Zeilhard Volleyball Mixed Kadermanager.de

Wir sind … … eine fröhliche gemischte Gruppe Freizeitvolleyballer, die sich gemeinsam weiterentwickeln möchte, den Spaß am Spiel wichtig findet und die Geselligkeit pflegt. Wir spielen … … auf Mixedhöhe mit zurückgezogener Sechs, Annahme im Dreier- oder Viererriegel und mit zwei Zuspielern. Wir trainieren … … mittwochs von 20 bis 22 Uhr in der Hirschbachhalle in Zeilhard, wobei die zweite Stunde fürs freie Spiel reserviert ist. … bei gutem Wetter in der warmen Jahreszeit mittwochs von 19 bis 21 Uhr auf dem Beachfeld am Sportplatz in Reinheim. Einige von uns fahren gerne auf Freizeitturniere, um sich mit anderen Mannschaften zu messen. Andere möchten bei uns mittwochs einfach nur einen netten Volleyballabend haben. Bei uns ist beides möglich.

Sibylle signiert: Hallo zusammen, für heute Abend brauchen wir noch ein paar Mitspieler. Ich werde weiterhin meine Schulter schonen, bin aber da, um das Training zu machen. Wir brauchen also noch mindestens 2 Spieler. Bitte meldet euch bis 18 Uhr an, sonst lassen wir es ausfallen. LG Sibylle (Vor etwa 18 stunden)

Vor etwa 18 Stunden aktualisiert

Volleyball, Freizeitvolleyball, Mixed volleyball und Beach volleyball
Zeilhard
Gemischt
24

TV Zeilhard Beachvolleyball Kadermanager.de

Wir sind Spieler aus der Mittwochs-Mixed-Freizeitgruppe des TV Zeilhard. In der Sommersaison nutzen wir zusätzliche Spielzeiten auf dem Beachfeld am Sportplatz in Reinheim und erweitern unseren Kreis auf Spieler und Spielerinnen aus der gesamten Volleyballabteilung unseres Vereins und auf befreundete Spieler und Spielerinnen aus benachbarten Vereinen. Unser Ziel ist es dabei, uns für Freizeit-Beachturniere fit zu machen und Mannschaften dafür zu bilden. Unsere Spielzeit ist freitags von 19 bis 21 Uhr. Davor spielen wir von 18 bis 19 Uhr Familienbeachvolleyball mit unseren Kindern. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit Sibylle unter sibherz@web.de

Sibylle signiert: Ist das euer Ernst? Heute keiner außer mir? Wenn sich bis 17.30 nicht mindestens noch weitere 3 Spieler anmelden, lassen wir es ausfallen. Gruß, Sibylle (Vor 8 monaten)

Vor 8 Monate aktualisiert

Volleyball
Zeilhard
Gemischt
18

Seniorinnen TV Zeilhard Kadermanager.de

Julia signiert: Hallo Zusammn! Glückwunsch, dass Ihr wieder bei der Deutschen dabei seid:)! Ich bin "leider" bis samstagsabends im Urlaub. Wünsche Euch ganz viel Erfolg und drücke Euch dann aus der Toskana die Daumen:). Liebe Grüße Julia (Vor 18 tagen)

Vor 18 Tage aktualisiert

Volleyball
Zeilhard
Frauen
11

Senoritas Kadermanager.de

Astrid signiert: Bin beim Essen dabei, lieber indisch (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Volleyball
Zeilhard
Frauen
20

TVZVolleyball Freizeit 1 Kadermanager.de

Petra signiert: Sorry hatte mich angemeldet - hab Besuch bekommen und kann doch nicht Bis nächste Woche Gruß Petra (Vor 3 monaten)

Vor 10 Tage aktualisiert

Volleyball
Zeilhard
Gemischt
13

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Volleyballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.