Schwimmen Riemerling

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Riemerling kommen und schwimmen spielen. Zusammen gibt es 3 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist . Danach kommt .

Finde eine Liste von allen schwimmen-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Sharks 1 Kadermanager.de

Hallo zusammen, nachdem die letzten Abfragemedien alle nicht so super funktioniert haben, versuchen wir es jetzt mit einer bewährten App (Internetseite). Hier kann für jeden Schwimmer ein Profil angelegt werden und sich darüber dann an und abgemeldet werden. Sowohl der Sportler als auch die Eltern können unter dem selben Namen An- und Abmeldungen tätigen. Wir (Trainer) können gleichzeitig neue Trainingseinheiten hinzufügen oder streichen, wenn es zu kurzfristigen Änderungen kommt. Zusätzlich wird in den nächsten Tagen noch eine Eltern Gruppe über einen der bekannten Messengerdienste entstehen. Außerdem ist auch angedacht wieder eine Schwimmer Gruppe entstehen zu lassen. Gruß Kathi

Vor fast 2 Jahre aktualisiert

Schwimmen
Riemerling
Gemischt
37

Mini Sharks Kadermanager.de

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schwimmer, hiermit möchten wir euch zum Kadermanager einladen. Dieses Programm macht und die Trainings-, Veranstaltungs- sowie Wettkampfplanung leichter. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Anne, Miguel oder Kathi wenden.

(gelöschtes Mitglied) signiert: Liebe Anne, der Wettkampf findet heute statt, oder? Wir sind hier eingeschneit, wenn auch nur in Ottobrunn. Wir werden dann versuchen mit dem Schlitten anzukommen. Liebe Grüße, Julia (Vor 5 monaten)

Vor 5 Monate aktualisiert

Schwimmen
Riemerling
Gemischt
37

Sharks 2 Kadermanager.de

Sunday signiert: Hallo, hier ist Sunday. Ich würde heute sehr gerne kommen aber leider geht es mir nicht so gut. Es tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, das ich am Donnerstag endlich komme. LG, Sunday (Vor 3 monaten)

Vor 3 Monate aktualisiert

Schwimmen
Riemerling
Gemischt
25