Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Schwimmenmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 13 angemeldete Teams!

13 Schwimmen-Teams mit zusammen 260 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 13 Schwimmenteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

Sharks 1 Kadermanager.de

Hallo zusammen, nachdem die letzten Abfragemedien alle nicht so super funktioniert haben, versuchen wir es jetzt mit einer bewährten App (Internetseite). Hier kann für jeden Schwimmer ein Profil angelegt werden und sich darüber dann an und abgemeldet werden. Sowohl der Sportler als auch die Eltern können unter dem selben Namen An- und Abmeldungen tätigen. Wir (Trainer) können gleichzeitig neue Trainingseinheiten hinzufügen oder streichen, wenn es zu kurzfristigen Änderungen kommt. Zusätzlich wird in den nächsten Tagen noch eine Eltern Gruppe über einen der bekannten Messengerdienste entstehen. Außerdem ist auch angedacht wieder eine Schwimmer Gruppe entstehen zu lassen. Gruß Kathi

Vor fast 2 Jahre aktualisiert

Schwimmen
Riemerling
Gemischt
35

Nonplusultra Esslingen Kadermanager.de

Triathlon Verein Esslingen

Christoph signiert: Du solltest auf keinen Fall allein schwimmen. (Vor etwa 2 monate)

Vor 9 Tage aktualisiert

Triathlon, Laufen, Schwimmen, Rennrad und Mountainbike
Esslingen
Gemischt
102

Mini Sharks Kadermanager.de

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schwimmer, hiermit möchten wir euch zum Kadermanager einladen. Dieses Programm macht und die Trainings-, Veranstaltungs- sowie Wettkampfplanung leichter. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Anne, Miguel oder Kathi wenden.

(gelöschtes Mitglied) signiert: Liebe Anne, der Wettkampf findet heute statt, oder? Wir sind hier eingeschneit, wenn auch nur in Ottobrunn. Wir werden dann versuchen mit dem Schlitten anzukommen. Liebe Grüße, Julia (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Schwimmen
Riemerling
Gemischt
38

Team vEItSbad - Eisschwimmen Kadermanager.de

Nix für Warmduscher

Vor etwa 2 Jahre aktualisiert

Schwimmen
Veitsbronn
Gemischt
36

DLRG Walldorf Wache Kadermanager.de

Hier findet der Austausch und die Planung der Freibadwache der DLRG Walldorf e.V. statt.

Vor fast 5 Jahre aktualisiert

Rettungsschwimmen
Walldorf
Gemischt
36

Sparda-Team-Triathlon Kadermanager.de

Alexander signiert: 2. Gruppe fällt dann heute aus und wir schwimmen dafür etwas länger 👍😁 (Vor 6 tagen)

Vor 6 Tage aktualisiert

Triathlon, Radsport, Laufen und Schwimmen
Rechberghausen
Gemischt
44

Sharks 2 Kadermanager.de

Sunday signiert: Hallo, hier ist Sunday. Ich würde heute sehr gerne kommen aber leider geht es mir nicht so gut. Es tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, das ich am Donnerstag endlich komme. LG, Sunday (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Schwimmen
Riemerling
Gemischt
27

DLRG WaNaDo Kadermanager.de

Nico signiert: Komme vielleicht später. Ist mit der Gruppe abgesprochen (Vor 8 monaten)

Vor 2 Monate aktualisiert

Schwimmen
Lahnau
Gemischt
48

SKV Schwimmen Kadermanager.de

Silke signiert: Stella, Penelope, Ariana, Felix und Ich kommen später wir stehen am Bahnübergang. (Vor 5 monaten)

Vor 5 Monate aktualisiert

Schwimmen
Mörfelden Walldorf
Gemischt
94

TG Herzogenaurach LG1 Kadermanager.de

Sabine signiert: Liebe SchwimmerInnen, liebe Eltern, angehängt die Einladung zu unserem Sommerabschlussfest. Alle sind herzlich eingeladen: https://drive.google.com/file/d/1T46sZMoWRjPveGpiIZ8AzRysP5wMQNos/view?usp=drivesdk Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! Ihr Trainerteam der TGH (Vor 9 monaten)

Vor 9 Monate aktualisiert

Schwimmen
Herzogenaurach
Gemischt
44

DLRG Schwalbach Kadermanager.de

Vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Schwimmen
Schwalbach Saar
Gemischt
22

Berlin Bear-a-Cudas Kadermanager.de

Vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Schwimmen
Berlin
Gemischt
3

DLRG 12-14 Kadermanager.de

Jussi signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 12 monaten)

Schwimmen
Nieder Olm
Gemischt
4

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Schwimmenteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.