Schwimmen Ilmenau

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Ilmenau kommen und schwimmen spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist handball. Danach kommt tauchen, gerätetauchen, finswimming, flossenschwimmen, schwimmen und apnoe.

Finde eine Liste von allen schwimmen-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Kindertauchen TSG 56 eV Kadermanager.de

Wir trainieren mit den Kindern spielerisch im Element Wasser mit und ohne ABC - Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen) Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer. Wenn die Kinder das möchten, können sie ab dem 8. Geburtstag das Gerätetauchen erlernen. Vorraussetzung zur Teilnahme am Training: Seepferdchen / Neuschwimmerabzeichen

Heike signiert: Liebe Eltern, bitte aufpassen: Für Kinder, die aus der Trainingsgruppe Gerätetauchen lernen wollen, machen wir am Dienstag 25.02.2020 um18.30 Uhr einen Elternabend in der Kinderarztpraxis Dr. Reichelt - Friesenstraße 6 - Ilmenau. Mindestalter der Kinder: 8 Jahre (vorher ist Gerätetauchen nicht er... (Vor 5 tagen)

Vor 5 Tage aktualisiert

Tauchen, Gerätetauchen, Finswimming, Flossenschwimmen, Schwimmen und Apnoe
Ilmenau
Gemischt
14

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Schwimmenteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.