Handball Kassel

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Kassel kommen und handball spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt motorsport, handball und volleyball.

Finde eine Liste von allen handball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

SVH-Kassel Kadermanager.de

>>> Handball <<< Das Spiel Eurer Kinder, Jugendlichen und auch der Senioren brauchen noch Unterstützung und Helfer. Es werden noch Sekretäre, Zeitnehmer und Schiedsrichter für den Handballsport gesucht. Macht mit im Team und gestaltet Eure Freizeit im Ehrenamt. Bei Interesse meldet Euch bei uns, Euren Trainern oder Betreuern

Werner signiert: Für morgen sind noch immer nicht alle Spiele besetzt. Wer von den Aktiven, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, kann noch Spiele übernehmen? (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Handball
34128 Kassel
Gemischt
27