Handball Monheim am rhein

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Monheim am rhein kommen und handball spielen. Zusammen gibt es 2 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist handball. Danach kommt leichtathletik.

Finde eine Liste von allen handball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

SGM Damen Kadermanager.de

Wir haben uns für diese Sasion ein klares Ziel gesetzt: Aufstieg! Unsere chaotische und bunt durchmischte Truppe findet sich seit letzter Sasion in neuer Spielerkonstellation und ist nun mehr als bereit, zusammengeschweißt und heiß auf die neue Saison. Wir sind eine Hobby-Mannschaft mit viel Spaß am Spiel und Training, wobei der "kleine Ehrgeiz" ein Teil von uns ist, sodass immer ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Spaß und Sport herrscht. Hast du jetzt vielleicht auch Lust dir ein Bild von uns zu machen? Komm' ganz einfach mal zu unseren Trainingszeiten oder zu einem Spiel vorbei. Wir freuen uns immer auf ein neues Mitglied in unserer kleinen Familie!

Vor 29 Tage aktualisiert

Handball
Monheim Am Rhein
Frauen
10

SGM - E-Jugend Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 10 monaten)

Vor 3 Monate aktualisiert

Handball
Monheim Am Rhein
Gemischt
26