Eishockey Hof

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Hof kommen und eishockey, eishoc, hockey und eis spielen. Zusammen gibt es 11 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist eishockey. Danach kommt fußball, inlinehockey, fussball, golf, hockey, inline skaterhockey, handball, suchen retten helfen und musik.

Finde eine Liste von allen eishockey-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Eisbären Freimann Kadermanager.de

Wir sind eine Hobby-Eishockeymannschaft aus dem Raum Pfaffenhofen / München / Augsburg und nehmen jährlich an der MEL - Münchner Eishockey Liga (www.mel-eishockey.de / vormals MHC) teil. "Freimann" hat nur noch eine historische Bedeutung, da die Mannschaft hier vor über 25 Jahren ihren Ursprung hatte.

Dawid signiert: Support! 💪 (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Eishockey
Pfaffenhofen
Nicht gewählt
48

SV Hof Erste Mannschaft Kadermanager.de

Der SV Hof Erste Mannschaft (ehemals Salamander Hof) sind eine Inline & Eishockeymannschaft die dem Schwimmverein 1911 Hof angehören. Im Schwimmverein wird seit den 1930er Jahren Eishockey gespielt und hat damit eine lange Tradition im Verein. Wir haben einen kleinen Bestand an Ausrüstungsgegenständen, den wir nach Verfügbarkeit für interessierte Kinder zum Schnuppern bereitstellen können und freuen uns immer über neue Nachwuchskräfte! Kontaktperson: Waldemar Fischer 0162 4453093 Auch beim SVH Juniors Jugend und Kinderbereich Ab 6 Jahre. Immer Montags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr wir sind immer auf der Suche nach Kindern und Jugendlichen die unsere Nachwuchs-Spielgemeinschaft unterstützen und verstärken wollen. Sollten wir eure Interesse geweckt haben, dann kommt vorbei.

ADMIN signiert: Der SV Hof Erste Mannschaft (ehemals Salamander Hof) sind eine Inline & Eishockeymannschaft die dem Schwimmverein 1911 Hof angehören. Im Schwimmverein wird seit den 1930er Jahren Eishockey gespielt und hat damit eine lange Tradition im Verein. Wir haben einen kleinen Bestand an Ausrüstungsgegenst... (Vor 7 monaten)

Vor 6 Monate aktualisiert

Eishockey, Inlinehockey und Hockey
Hof
Männer
3

Salamander Hof Kadermanager.de

Die Salamander Hof sind eine Inline & Eishockeymannschaft die dem Schwimmverein 1911 Hof angehören. Im Schwimmverein wird seit den 1930er Jahren Eishockey gespielt und hat damit eine lange Tradition im Verein. Wir haben einen kleinen Bestand an Ausrüstungsgegenständen, den wir nach Verfügbarkeit für interessierte Kinder zum Schnuppern bereitstellen können und freuen uns immer über neue Nachwuchskräfte! Im Erwachsenen Bereich teilen sich die Aktiven in vier Hobby-Gruppen auf.

(gelöschtes Mitglied) signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 12 monaten)

Vor 12 Monate aktualisiert

Inlinehockey und Eishockey
Hof
Gemischt
1

Hockey Nerds Lohhof Kadermanager.de

Die Hockeynerds Lohhof sind eine Inline- und Eishockeymannschaft mit Sitz in Lohhof/Unterschleißheim Tel: 089-3105389 mail: vorstand@hockeynerds.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: Hallo allen zusammen die Mich kennen. Erstmal muss ich mich bei euch allen entschuldigen, das Ich nicht immer da war. Aber ich hatte vor 4 Jahren Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Folgende OP war Erfolgreich. Dachte ich. Letztes Jahr kurz vor Weihnachten am 22.12.2023 eine Neue Diagnose. Es ist wiede... (Vor 3 monaten)

Vor 4 Tage aktualisiert

Eishockey und Inline skaterhockey
Lohhof
Gemischt
89

Hockeynerds Lohhof Juniors Kadermanager.de

Willkommen bei der Jugendabteilung der Hockeynerds Lohhof. Hier versammeln sich alle Nerds zwischen 8 - 15 Jahren und sprechen ihre Termine ab.

Theo signiert: Kommt ca. 15 min später wegen Weihnachtsfeier im Hort (Vor 4 monaten)

Vor 19 Tage aktualisiert

Eishockey
Lohhof
Gemischt
67

Schrobenhausen Ice-Ducks Kadermanager.de

Bunte Truppe von Hobbyspielern aus dem Raum Schrobenhausen - Pfaffenhofen; keine ehemaligen Vereinsspieler, sondern Just-for-Fun

Toni signiert: Wenn a Platz frei is (Vor 3 monaten)

Vor 3 Monate aktualisiert

Eishockey
Schrobenhausen / Pfaffenhofen
Gemischt
102

ERC Sonthofen 99 Frauen Kadermanager.de

......BullLadies......

Vor fast 5 Jahre aktualisiert

Eishockey
Sonthofen
Frauen
33

SV Hof Kadermanager.de

ADMIN signiert: Der SV Hof sind eine Inline & Eishockeymannschaft die dem Schwimmverein 1911 Hof angehören. Im Schwimmverein wird seit den 1930er Jahren Eishockey gespielt und hat damit eine lange Tradition im Verein. Wir haben einen kleinen Bestand an Ausrüstungsgegenständen, den wir nach Verfügbarkeit für inte... (Vor 7 monaten)

Vor 6 Monate aktualisiert

Eishockey, Inlinehockey und Hockey
Hof
Gemischt
3

Inline-Pfaffenhofen Kadermanager.de

Vor fast 2 Jahre aktualisiert

Eishockey
Pfaffenhofen
Männer
31

Sputniks - Pfaffenhofen Kadermanager.de

Georg signiert: bin erst zum 2. Spiel da (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Eishockey
Pfaffenhofen / Ilm
Gemischt
61

Wirtsee Pinguins Kadermanager.de

Felix signiert: Aber nur Bande! (Vor 3 monaten)

Vor 2 Monate aktualisiert

Eishockey
Bertholdshofen
Männer
31