Eishockey Göfis

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Göfis kommen und eishockey, eishoc, hockey und eis spielen. Zusammen gibt es 2 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist . Danach kommt .

Finde eine Liste von allen eishockey-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

EHC-Göfis 2 Kadermanager.de

Der EHC Göfis will allen Mitgliedern das Eishockeyspielen ermöglichen. Neben den sportlichen Aktivitäten spielt auch das Vereinsleben eine wichtige Rolle und wird durch Veranstaltungen abseits des Eises gefördert. GRÖßTE SPORTLICHE ERFOLGE Einstieg in die Hobbyliga in Feldkirch (Saison 1986/87) Sieger der Hobbyliga (Saison 1987/88) Meister Landesklasse B (Saison 2001/02) 3. Platz Landesklasse A (Saisonen 2002/03 und 2003/04) Meister Vorarlberger Landesliga (Saison 2004/05)

michael signiert: Bringe Bier (Vor einem tag)

Vor etwa 6 Stunden aktualisiert

Eishockey
Göfis
Männer
34

EHC-Göfis Kadermanager.de

Der EHC Göfis will allen Mitgliedern das Eishockeyspielen ermöglichen. Neben den sportlichen Aktivitäten spielt auch das Vereinsleben eine wichtige Rolle und wird durch Veranstaltungen abseits des Eises gefördert.

Michael signiert: Bin auf einem Seminar (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Eishockey
Göfis
Männer
22

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Eishockeyteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.