Beachvolleyball Mainz

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Mainz kommen und beachvolleyball spielen. Zusammen gibt es 2 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist volleyball. Danach kommt fußball, hockey, beachvolleyball, feldhockey, indiaca, wein, rennrad, team und mixed.

Finde eine Liste von allen beachvolleyball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Fuddler Kadermanager.de

Volleyball mit Spaß am Spiel! Wir sind eine Hobby-Mixed-Mannschaft aus Mainz mit "Sitz" in Hechtsheim. Dort sind wir Teil des Vereins "Fit & Gesund Hechtsheim e.V.". Wir spielen mit unserem Team bei Turnieren im Rhein-Main-Gebiet und in ganz Deutschland. In der Wintersaison nehmen wir an der Hallenrunde des VVRh teil und trainieren dafür natürlich auch. Aktuell spielen wir in Rheinhessens zweithöchster Mixed-Klasse "Mixed 2". Mitmachen kann bei uns jeder, der Spaß am Volleyball hat und etwas mehr als die Grundtechniken beherrscht. Natürlich spielen wir nicht nur Volleyball, sondern machen noch das ein oder andere nebenher... z.B. Bowlen, zusammen feiern usw.! Gute Laune gehört zu uns wie der Sand zum Beachvolleyball. Mehr Informationen auf www.fuddler.com

Kathrin signiert: Gerne auch schon früher als 19 Uhr (Vor 16 tagen)

Vor etwa 10 Stunden aktualisiert

Volleyball, Beachvolleyball, Team und Mixed
Mainz
Gemischt
21

Mombacher TV Kadermanager.de

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, trainieren 2 mal in der Woche und nehmen an der Mixed-Runde und Pokal des VVRH teil. Unser Training setzt sich zur Hälfte aus Grundlagen und Technik-Training und zur anderen Hälfte aus diversen Spielformen zusammen. Lust auf ein Probetraining? Einfach vorbei schauen und mitmachen. rehmchristian@yahoo.de Zusätzlich bieten wir mittwochs von 18:30 - 20 Uhr ein Kinder-Training an. Einfach mit den Kids vorbeischauen.

Vor 10 Tage aktualisiert

Volleyball, Ballsport und Beachvolleyball
Mainz
Gemischt
33

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Beachvolleyballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.