Team Mainz

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Mainz kommen und team spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist volleyball. Danach kommt fußball, leichtathletik, hockey, beachvolleyball, indiaca, wein, rennrad, team und mixed.

Finde eine Liste von allen team-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Fuddler Kadermanager.de

Volleyball mit Spaß am Spiel! Wir sind eine Hobby-Mixed-Mannschaft aus Mainz mit "Sitz" in Hechtsheim. Dort sind wir Teil des Vereins "Fit & Gesund Hechtsheim e.V.". Wir spielen mit unserem Team bei Turnieren im Rhein-Main-Gebiet und in ganz Deutschland. In der Wintersaison nehmen wir an der Hallenrunde des VVRh teil und trainieren dafür natürlich auch. Aktuell spielen wir in Rheinhessens zweithöchster Mixed-Klasse "Mixed 2". Mitmachen kann bei uns jeder, der Spaß am Volleyball hat und etwas mehr als die Grundtechniken beherrscht. Natürlich spielen wir nicht nur Volleyball, sondern machen noch das ein oder andere nebenher... z.B. Bowlen, zusammen feiern usw.! Gute Laune gehört zu uns wie der Sand zum Beachvolleyball. Mehr Informationen auf www.fuddler.com

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Volleyball, Beachvolleyball, Team und Mixed
Mainz
Gemischt
18