Ballsport Mainz

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Mainz kommen und ballsport spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt volleyball, beachvolleyball, indiaca, wein, rennrad, badminton, ballsport, feldhockey und feldhocke.

Finde eine Liste von allen ballsport-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Mombacher TV Kadermanager.de

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, trainieren 2 mal in der Woche und nehmen an der Mixed-Runde und Pokal des VVRH teil. Unser Training setzt sich zur Hälfte aus Grundlagen und Technik-Training und zur anderen Hälfte aus diversen Spielformen zusammen. Lust auf ein Probetraining? Einfach vorbei schauen und mitmachen. rehmchristian@yahoo.de Zusätzlich bieten wir mittwochs von 18:30 - 20 Uhr ein Kinder-Training an. Einfach mit den Kids vorbeischauen.

(gelöschtes Mitglied) signiert: komme später (ca. 19:30 Uhr), da noch Volleyballtraining. (Vor etwa einem monat)

Vor 26 Tage aktualisiert

Volleyball, Ballsport und Beachvolleyball
Mainz
Gemischt
22

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager