Volleybal Köln

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Köln kommen und volleybal spielen. Zusammen gibt es 6 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt eishockey, volleyball, baseball, softball, inline skaterhockey, karneval, basketball, tennis und samba.

Finde eine Liste von allen volleybal-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

BSG Deutschlandfunk Kadermanager.de

Wir sind eine Mixedmannschaft aus verschiedenen Altersklassen und Spielstärken und trainieren wöchentlich, wobei nicht die Technik, sondern das Spiel und der Spaß am Sport im Vordergrund stehen. Neben dem Volleyball unternehmen wir weitere gemeinsame Aktivitäten. Wir messen uns regelmäßig mit 10 weiteren Betriebssportmannschaften in den Mixed-Meisterschafts- und Pokalrunden des Betriebssport-Kreisverbandes Köln und nehmen an verschiedenen Turnieren teil. Weitere Infos auf unserer Homepage: http://www.bsg-deutschlandfunk.de/volleyball/

Christian signiert: Hm. Dann muss ich euch wohl die Bälle und den Schlüssel bringen (Vor 6 monaten)

Vor 7 Tage aktualisiert

Volleyball
Köln
Gemischt
15

KT43 Köln 2 Kadermanager.de

Wir sind die 2. Mixedmannschaft der Kölner Turnerschaft v. 1843 e.V. und spielen in der BFS-Liga Rheinland mit. Aktuell suchen wir keine Verstärkung für unseren Kader. Wenn Ihr Interesse habt findet Ihr uns im Internet unter http://kubvolley.de/pages/kt43-koeln-2.php oder schickt uns bitte eine kurze Mail an kubvolley@gmx.de Wir melden uns schnellst möglich.

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Volleyball
Köln Zentrum
Gemischt
21

Energiezufuhr Kadermanager.de

Kölle alaaf!!! Energiezufuhr alaaf!!! Volley, Volley - Ball, Ball!!!

Vor 4 Monate aktualisiert

Volleyball
Köln
Gemischt
24

WDRVoBa Kadermanager.de

WDR Volleyball aus Köln

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Volleyball
Köln
Gemischt
32

KT43 U18 Damen Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 3 monaten)

Vor 17 Tage aktualisiert

Volleyball
Köln
Mädchen
16

FC Rheinsüd Volleyball Kadermanager.de

Wir sind eine Mixedmannschaft aus verschiedenen Altersklassen und Spielstärken und trainieren montags 17:30 - 20:00 Uhr, wobei nicht die Technik, sondern das Spiel und der Spaß am Sport im Vordergrund stehen. Wir nehmen an verschiedenen Turnieren teil.

Vor 7 Monate aktualisiert

Volleyball
Köln
Gemischt
16