Karneval Köln

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Köln kommen und karneval spielen. Zusammen gibt es 3 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt eishockey, volleyball, baseball, basketball, karneval, softball, handball, samba und golf.

Finde eine Liste von allen karneval-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - karneval - Köln

Karneval - Köln

Bochemer Prümmchen Kadermanager.de

25 Jahre Bochemer Prümmchen – wir, das Buchheimer Männerballett, feiern auf „den Brettern, die für uns Spaß bedeuten“. Seit mehr als 25 Jahren tanzen wir jetzt schon miteinander oder auch gegeneinander, ganz wie es der Betrachter von uns graziösen Ballettmäusen auch sehen mag. Ob auf Karnevalssitzungen oder Feierlichkeiten aller Art, die Prümmchen sogen für Stimmung und gute Laune.

Martin signiert: Web-Prumm: Wir bringen Nachtisch mit. (Vor 3 monaten)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Karnevalistisches männerballett
Köln
Männer
13

FAS Kadermanager.de

Diese Plattform dient dem Vorstand zu internen Absprachen und Terminierungen.

Rainer signiert: Aber erst gegen 18.:00 Uhr. (Vor 8 monaten)

Vor 5 Monate aktualisiert

Karneval
Köln Porz
Gemischt
17

FAS Dreigestirn Kadermanager.de

Stephan signiert: Komme ganz knapp dazu, hab vorher noch nen Termin 😉 (Vor 5 monaten)

Vor 5 Monate aktualisiert

Karneval
Köln Porz
Gemischt
28

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Karnevalteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.