Segeln St

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus St kommen und segeln spielen. Zusammen gibt es 5 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt volleyball, eishockey, basketball, floorball, tennis, segeln, handball, drachenboot und bogensport.

Finde eine Liste von allen segeln-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

SY Universitas Kadermanager.de

Wir sind eine junge Crew aus Rostocker Studenten und Absolventen verschiedenster Fachrichtungen, welche die Freude am sportlichen Big Boat Regattasegeln teilen. Ziel des Projektes ist die Ausbildung von interessierten jungen Seglern im Seesegeln. Neben der Durchführung eines anspruchsvollen Trainingsbetriebes und der Teilnahme an Regatten, steht bei uns die Ausbildung von Teamfähigkeit, sportlicher Fairness, sowie guter Seemanschaft im Vordergrund. Das Schiff: Klasse: Farr 42 IRC Konstrukteur: Farr Yacht Design Werft: Austral Yachts

Swantje signiert: Würde gerne mitkommen, muss aber an dem Tag auch noch nach Emden fahren. Ist es möglich das ihr mich in Warnemünde einsammelt und dort auch so gegen 16:00/17:00 wieder raus lässt? (Vor 9 monaten)

Vor 9 Monate aktualisiert

Segeln
Rostock
Gemischt
74

SVNO-SGJ Kadermanager.de

Segel-Jugendtraining SVNO/SGJ

Vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Segeln
Niendorf/Ostsee
Gemischt
76

JollenASVZR Kadermanager.de

Hauke signiert: Habe mich schon angemeldet (Vor etwa einem monat)

Vor 2 Tage aktualisiert

Segeln
Rostock
Gemischt
56

Sputnik-Segelkombinat Kadermanager.de

Gesine signiert: könnte nur Mo und Di segeln, Mittwoch Unitechnisch leider nicht (Vor 11 monaten)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Segeln
Stralsund
Gemischt
24

Ixylon Kadermanager.de

Segeln
Rostock
Gemischt
21