Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Segelnmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 36 angemeldete Teams!

36 Segeln-Teams mit zusammen 720 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 36 Segelnteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

Johanna Kadermanager.de

Der Verein "Freunde des Besan-Ewers Johanna e.V." hält die Johanna instand und unternimmt Gästefahrten zur Finanzierung und Ausbildungstörns mit diesem Traditionssegler von 1908. Jedes Jahr im Frühjahr fallen viele Instandsetzungsarbeiten an, der Lohn für die Mitarbeit sind die tollen Fahrten im Sommer. Wir bilden unsere Mitglieder aus, vermitteln traditionelle Seemannschaft und sind ein tolles Team. Wir suchen noch neue Mitglieder.

Vor 4 Monate aktualisiert

Segeln, Seemannschaft und Traditionssegler
Hamburg
Gemischt
50

SVS-Jugend Kadermanager.de

Wir sind die Jugendabteilung des Kinder und Jugend Seglerverein SVS-e.V.. Unserer Training soll die bereits vorhandenen Grundlagen vertiefen und festigen. Des weiteren werden auch weiterführend die theoretischen und praktischen Grundlagen des Wettkampfsegelns gelehrt. Sodass auch das Regatta segeln in den Fordergrund rückt. Aber bei all dem Training ist wohl der Spaß das wichtigste welcher mit unserem jungem Team nicht zu kurz kommt ;).

Johanna signiert: Komme leider zu spät, weil ich noch auf Exkursion war (Vor 6 monaten)

Vor 6 Monate aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
10

SY Universitas Kadermanager.de

Wir sind eine junge Crew aus Rostocker Studenten und Absolventen verschiedenster Fachrichtungen, welche die Freude am sportlichen Big Boat Regattasegeln teilen. Ziel des Projektes ist die Ausbildung von interessierten jungen Seglern im Seesegeln. Neben der Durchführung eines anspruchsvollen Trainingsbetriebes und der Teilnahme an Regatten, steht bei uns die Ausbildung von Teamfähigkeit, sportlicher Fairness, sowie guter Seemanschaft im Vordergrund. Das Schiff: Klasse: Farr 42 IRC Konstrukteur: Farr Yacht Design Werft: Austral Yachts

Swantje signiert: Würde gerne mitkommen, muss aber an dem Tag auch noch nach Emden fahren. Ist es möglich das ihr mich in Warnemünde einsammelt und dort auch so gegen 16:00/17:00 wieder raus lässt? (Vor 8 monaten)

Vor 8 Monate aktualisiert

Segeln
Rostock
Gemischt
71

ProTest Kadermanager.de

Das Segelteam Protest, bestehend aus einer Mannschaft junger und voller Energie stehender Segler, ist bereit, die Weltmeere zu erobern! Diese Mannschaft ist immer bereit für ein Abenteuer und verfügt über den Mut, ihre Grenzen zu überschreiten. Ihre Leidenschaft für das Segeln und der unerschütterliche Wille, immer besser zu werden, treibt sie voran. Trotz ihrer Jugend besitzen sie ein enormes Wissen über den Sport und sind stets bereit, es zu teilen und zu lernen. Wenn sie nicht gerade dabei sind, die Wellen zu bezwingen, verbringen sie ihre Zeit damit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Strategien zu entwickeln. Kurz gesagt: Das Segelteam Protest ist bereit für den Sieg, aber vor allem bereit für eine Menge Spaß auf hoher See!

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Segeln
Wismar
Gemischt
7

SJS Kadermanager.de

Die Segeljugend Seeende ist seit 2019 die gemeinsame Gruppe der Jugendabteilungen von YCSi, SCBo, YCSt und YLB. Hier werden gemeinsame Angebote und Informationen für die Teilnehmer an dieser Kooperation gesammelt und verteilt.

Dietmar signiert: Aufgund der Unwetterwarnung für Donnerstag kann das Training eventuell kurzfristig ausfallen !!!!! Bitte kurz vor Trainingsstart in der Kadermanager schauen. (Vor 9 monaten)

Vor 4 Tage aktualisiert

Segeln
Überlingersee
Gemischt
157

DSBL-BYC Kadermanager.de

Für Dienstagstraining bis Sonntag vorher anmelden! Trainings: - Wochenendtraining - Pre-Event Training Regatten Spieltage

Christian signiert: Bin im (Vor 24 tagen)

Vor 23 Tage aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
43

Catarina Kadermanager.de

Segeln und Arbeiten an der Catarina Der Verein „Hanseatischer Segel Club e.V." hält die Catarina instand und unternimmt Ausbildungstörns mit diesem Traditionssegler von 1889. https://padlet.com/thees_fock/catarina-2023-arbeiten-64d9s8r7yhcf86ep

Jussi signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 5 monaten)

Vor 5 Monate aktualisiert

Segeln und Seemannschaft und traditionssegler
Hamburg
Gemischt
4

Grünsailing Kadermanager.de

Segeln J70

Jens signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 11 monaten)

Vor 11 Monate aktualisiert

Segeln
Nicht gesetzt
Gemischt
3

SBL ASVW Kadermanager.de

Wir sind das Rostocker Segelbundesliga Team! Eine Crew aus Seglern, die unter dem Stander des Akademischen Segel Verein Warnemünde e.V. starten.

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Segeln
Warnemünde
Gemischt
27

SVNO-SGJ Kadermanager.de

Segel-Jugendtraining SVNO/SGJ

Vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Segeln
Niendorf/Ostsee
Gemischt
76

SCCF Jugend und Regatta Team Kadermanager.de

Noah signiert: Da hat Noah tenniscamp (Vor 9 monaten)

Vor etwa 4 Stunden aktualisiert

Segeln
Übersee
Gemischt
42

J70 Team YCM Kadermanager.de

Vor 9 Tage aktualisiert

Segeln
Nicht gesetzt
Gemischt
37

HydraTeam Kadermanager.de

Maximilian signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 13 tagen)

Vor 10 Tage aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
4

JollenASVZR Kadermanager.de

Hauke signiert: Habe mich schon angemeldet (Vor 10 tagen)

Vor 10 Tage aktualisiert

Segeln
Rostock
Gemischt
54

Sputnik-Segelkombinat Kadermanager.de

Gesine signiert: könnte nur Mo und Di segeln, Mittwoch Unitechnisch leider nicht (Vor 10 monaten)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Segeln
Stralsund
Gemischt
24

Edelweiss Kadermanager.de

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Segeln
Hamburg
Gemischt
28

n-gen Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 10 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
13

Chiemsee Yachtclub Kadermanager.de

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Segeln
Prien Am Chiemsee
Gemischt
41

BYCÜ DSBL Team Kadermanager.de

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Segeln
Überlingen
Gemischt
35

PYC-opti-a Kadermanager.de

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
18

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Segelnteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.