Segeln Berlin

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Berlin kommen und segeln spielen. Zusammen gibt es 12 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt segeln, eishockey, triathlon, volleyball, badminton, handball, basketball, baseball und floorball.

Finde eine Liste von allen segeln-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

SVS-Jugend Kadermanager.de

Wir sind die Jugendabteilung des Kinder und Jugend Seglerverein SVS-e.V.. Unserer Training soll die bereits vorhandenen Grundlagen vertiefen und festigen. Des weiteren werden auch weiterführend die theoretischen und praktischen Grundlagen des Wettkampfsegelns gelehrt. Sodass auch das Regatta segeln in den Fordergrund rückt. Aber bei all dem Training ist wohl der Spaß das wichtigste welcher mit unserem jungem Team nicht zu kurz kommt ;).

Johanna signiert: Komme leider zu spät, weil ich noch auf Exkursion war (Vor 5 monaten)

Vor 5 Monate aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
10

DSBL-BYC Kadermanager.de

Für Dienstagstraining bis Sonntag vorher anmelden! Trainings: - Wochenendtraining - Pre-Event Training Regatten Spieltage

Christian signiert: Bin im (Vor 13 tagen)

Vor 13 Tage aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
43

SJS Kadermanager.de

Die Segeljugend Seeende ist seit 2019 die gemeinsame Gruppe der Jugendabteilungen von YCSi, SCBo, YCSt und YLB. Hier werden gemeinsame Angebote und Informationen für die Teilnehmer an dieser Kooperation gesammelt und verteilt.

Dietmar signiert: Aufgund der Unwetterwarnung für Donnerstag kann das Training eventuell kurzfristig ausfallen !!!!! Bitte kurz vor Trainingsstart in der Kadermanager schauen. (Vor 9 monaten)

Vor 16 Tage aktualisiert

Segeln
Überlingersee
Gemischt
157

n-gen Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 10 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
11

BYCÜ DSBL Team Kadermanager.de

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Segeln
Überlingen
Gemischt
35

PYC-opti-a Kadermanager.de

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
18

SVS Optigruppe Kadermanager.de

Vor fast 3 Jahre aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
29

VSaW Bundesliga Team Kadermanager.de

Vor etwa 4 Jahre aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
48

HydraTeam Kadermanager.de

Maximilian signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 3 tagen)

Vor 3 Tage aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
4

Opti Fortgeschrittene Kadermanager.de

Anni signiert: Hallo zusammen, Anni kommt erst am Sonntag den 11.02.2024 aus den Ferien zurück. Wir müssen diesen Sonntag nochmal absagen und das Wochenende darauf auch, weil da Übernachtungswochenende von der Schule geplant ist. Wir starten wieder am 25.02.2024. Liebe Grüße Marion (Vor etwa einem monat)

Vor 4 Tage aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
11

Opti Anfänger Kadermanager.de

Cato signiert: Training muss leider diese Woche ausfallen (Vor etwa 2 monate)

Vor 5 Tage aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
10

PYC- laser Kadermanager.de

Vor etwa 2 Jahre aktualisiert

Segeln
Berlin
Gemischt
5