Percussion band München

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus München kommen und percussion band spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist eishockey. Danach kommt volleyball, fußball, floorball, inlinehockey, musik, schach, radsport, kegeln und rugby.

Finde eine Liste von allen percussion band-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Drumadama Kadermanager.de

Drumadama sind 20 Trommler/innen zwischen Samba, Reggae, Afro, Salsa, Balkan und Funk. Eine explosive Mischung aus traditionellen und modernen Rhythmen in eigenen Arrangements. Ob Streetpercussion, Sambagruppe, Walking Act oder Bühnenprogramm - mitreißende Grooves und eine energiegeladene Show bringen Stimmung auf jede Veranstaltung. Mehr Informationen gibt es auf www.drumadama.com. Die Anmeldung zu den öffentlichen Workshops läuft über www.offbeat.de.

ClaudiaT signiert: Habe frei in dieser Zeit und weiß noch nicht, ob ich hier bin. Falls ja, würde ich aber auch gern zu den Swinging Starlets gehen. (Vor 4 tagen)

Vor 2 Tage aktualisiert

Percussion band
München
Gemischt
29