Männerbalett Köln

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Köln kommen und männerbalett spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt eishockey, volleyball, baseball, basketball, karneval, softball, handball, samba und golf.

Finde eine Liste von allen männerbalett-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - männerbalett - Köln

Männerbalett - Köln

Tabordancer Kadermanager.de

Die Presse schreibt: „Herren, die immer eine gute Figur machen.„ „Die durchtrainierten Luxuskörper der Tabordancer...“ „Leichtfüßig und taktgenau ...“ Express 2008: Jesus hatte seine zwölf Apostel. Und Heimersdorf hat seine zwölf Tabordancer. Sie sind die wohl graziöseste Tanzgruppe mit Schnurrbärten im Linksrheinischen. Die Primaballerinos sind zwischen 39 und 55 Jahre alt. Choreographin Inge legt Wert auf perfektes Können, so gut es geht: "Der Witz entsteht auf der Bühne ganz von selbst, weil einer manchmal eine halbe Drehung hinterher hängt, oder einem anderen schon mal während des Auftritts der Rock runtergerutscht ist." KSA 2005: Weniger die Perfektion, sondern eher die unfreiwillige Komik ist es, die ein Männerballett so liebenswert macht. Die „Tabor- dancer“ aus Heimersdorf

Inge signiert: Auftritt in Büsdorf, Mehrzweckhalle am 8.2. ist um 20.30 Uhr Auftritt in Lövenich, St. Severin am 5. Februar ist um 18.30 Uhr Auftritt in Heimersdorf, am 24.Februar ist um 17.15 Uhr Auftritt in Heimersdorf am 28. Februar ist um 19.45 Uhr konnte die Zeiten im Tagekalender nicht eintragen! (Vor 7 monaten)

Vor 7 Monate aktualisiert

Männerbalett
Köln
Männer
20

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager