Inline hockey Berlin

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Berlin kommen und inline hockey spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt eishockey, floorball, segeln, fussball, singen, hockey, basketball, unihockey und handball.

Finde eine Liste von allen inline hockey-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

StraTus HSH Kadermanager.de

Der TuS-Hsh. 1990 e.V. ist mit fast 1100 Mitgliedern der dritt größte Verein im Bezirk Lichtenberg. Mit seinen 80 Trainingsgruppen in 23 Sportstätten und 13 Abteilungen bietet er ein breites Spektrum für sportliche Aktivitäten an. Unsere Inline-Skaterhockey Abteilung wurde am 01.01.2006 mit ca. 18 Mitgliedern ins Leben gerufen und bietet im Jahr 2010 65 aktiven Mitgliedern in vier Trainingsgruppen (1.Herren, 2.Herren, 1.Schüler/Bambini, Hobby [Damen/Herren]) die Möglichkeit unserer Sportart auszuüben. ...weitere Information unter www.stra-tus.com

Vor mehr als 4 Jahre aktualisiert

Inline hockey und Skater hockey
Berlin
Männer
31

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager