Fussball Kornelimünster

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Kornelimünster kommen und fussball, fußball und soccer spielen. Zusammen gibt es 2 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt fussball.

Finde eine Liste von allen fussball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - fussball - Kornelimünster

Fussball - Kornelimünster

F2 Eintracht Kornelimünster Kadermanager.de

Die F2 der Eintracht Kornelimünster ist ein junger und zielstrebiger Haufen Kinder mit ganz viel Lust auf und Spaß am Fußball!!! In einer Meisterschaftsrunde, sowie in Freundschafts- und Pokalspielen werden die Basisc des Spiels (Dribbling, Passen, Torschüsse, Zweikampf, usw.) erlernt, trainiert und in den Spielen angewandt. EINMAL KNOLLE, IMMER KNOLLE...

Vor 25 Tage aktualisiert

Fußball
Kornelimünster
Gemischt
19

F1 Eintracht Kornelimünster Kadermanager.de

Unsere Truppe aus dem 2010er Jahrgang bildet die F1 für die Spielzeit 2018/2019 in Kornelimünster. In unserem ersten Jahr mit regelmäßigen Meisterschaftsspielen haben wir eins bemerkt: Wir alle haben Bock auf mehr!! Wir trainieren 2x die Woche um alle Vereine/Plätze im Umfeld zu rocken. Jeder ist willkommen der Freunde sucht und Freude am Spiel hat! Denn eines haben wir allen anderen voraus: Einmal Knolle – immer Knolle!

Vor 3 Monate aktualisiert

Fussball
Kornelimünster
Jungen
3

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Fussballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.