Fussball Kiel

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Kiel kommen und fussball, fußball und soccer spielen. Zusammen gibt es 4 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist handball. Danach kommt fußball, basketball und fussball.

Finde eine Liste von allen fussball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - fussball - Kiel

Fussball - Kiel

NDR SH Kadermanager.de

Malte signiert: Vielleicht (Vor 2 monaten)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Fußball
Kiel
Gemischt
36

Fortuna Wellsee 2011er Kadermanager.de

Marco signiert: Treffen ist um 08:30 Uhr wegen Aufbau des Platzes (Vor mehr als einem jahr)

Vor 6 Monate aktualisiert

Fußball
Kiel
Jungen
25

TSV Altenholz U19 Kadermanager.de

Fußball
Kiel
Jungen
21

Rehateam Kadermanager.de

Ehemalige Spieler der 5. Mannschaft des THW Kiels, Freunde und Bekannte der Spieler treffen sich wöchentlich zum Erhalt der Kondition und Beweglichkeit. Geselliges Zusammensein bei einem bisschen Ballsport stehen im Mittelpunkt. Spaß und die Gesundheit stehen im Fokus. WICHTIG: Bitte bis Dienstag 12:00 Uhr für den jeweiligen Tag abmelden. Unter einer Teilnehmerzahl von 6 fällt die Reha Veranstaltung aus! Um Zeit und Benzin zu sparen bitte abmelden.

Thomas signiert: Sönke bringt noch 2Spieler mit!! (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Basketball und Fussball
Kiel
Männer
21

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Fussballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.