Fussball Frankfurt

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Frankfurt kommen und fussball, fußball und soccer spielen. Zusammen gibt es 7 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt floorball, volleyball, basketball, eishockey, badminton, rennrad und einrad.

Finde eine Liste von allen fussball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Peanuts-Team Kadermanager.de

Dieses Team dient als Beispiel des Systems. Du bist momentan auf der öffentlichen Homepage des Teams. Du kannst dich auf die Mitgliedsseiten über den Button in der oberen rechten Ecke dieser Seite einloggen. Auf den Mitgliedsseiten hast du Zugriff auf alle Funktionen, die für normale Benutzer zur Verfügung stehen, nur die Managerseiten sind versteckt. Auf den Managerseiten können Manager die Teaminformation einfach ändern und bearbeiten. Diese Beispiel-Seiten werden jede Stunde zurückgesetzt, daher kannst du frei mit den verschiedenen Funktionen, einschließlich den Anmelde-und Messaging-Systemen, experimentieren. Das System ist sehr einfach zu benutzen. Probiere es selbst aus und Melde dich gleich als Mitglied an! Du kannst mit Benutzername "snoopy" und Passwort "snoopy" einloggen.

Charlie signiert: Und nachdem du festgestellt hast, wie wunderbar und nützlich dieses System ist, melde dein Team an auf http://kadermanager.de/neues-team (Vor etwa einer stunde)

Vor etwa 19 Stunden aktualisiert

Fußball
Frankfurt
Nicht gewählt
16

SG Griesheim Kadermanager.de

Wir sind ein eingetragener Verein, dessen aktive Fußballer von 18 bis 99 Jahren einmal die Woche den Ball laufen lassen. Wir haben keinen regulären Spielbetrieb mehr. Das Wochenende gehört also Dir und Deiner Familie! Kein hartes Training sondern ein entspanntes Spiel auf unserem Kunstrasenplatz mit Kollegen und Freunden. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, gibt es auch mal ein Kleinfeldturnier. Lust zum Kicken? Dann komm bei uns einfach mit Sportsachen vorbei und kick mit! Weitere Infos unter sggriesheim.de

Daniel signiert: Matt soll dieses mal die Manschaften wählen! 😁👍 (Vor 5 tagen)

Vor 5 Tage aktualisiert

Fußball
Frankfurt Am Main
Gemischt
36

Ostparkrangers Kadermanager.de

Just for fun seit gefühlt 1000 Jahren im Ostpark Enten und dem Ball hinterher jagen.

Daniel signiert: Hallo Leute, ich habe anscheinend einen Platz für morgen 20.00 Uhr reserviert. Habt ihr spontan Zeit?hab es wahrscheinlich vergessen, dass ich den Platz gebucht habe. Lasst mal was hören, ob ihr Zeit habt (Vor 2 tagen)

Vor 2 Tage aktualisiert

Fußball
Frankfurt Ostpark
Nicht gewählt
16

Soma Kadermanager.de

Torsten signiert: sorry bin immer noch erkältet (Vor 18 tagen)

Vor 18 Tage aktualisiert

Fußball
Frankfurt
Männer
26

Mittwochskicker Kadermanager.de

Yilmaz signiert: Ich melde mich ab. (Vor 2 monaten)

Vor 2 Monate aktualisiert

Fußball
Frankfurt Am Main
Männer
24

Kicken im Gallus Kadermanager.de

Wir treffen uns ein Mal pro Woche im Käfig. Der Spaß steht im Vordergrund, es kann jede:r mitmachen!

Vor etwa 2 Jahre aktualisiert

Fußball
Frankfurt Am Main
Gemischt
26

Montagskicker Kadermanager.de

Robert signiert: Treffen uns wie immer nun um 19:15 Uhr (Vor etwa 19 stunden)

Vor etwa 19 Stunden aktualisiert

Fußball
Frankfurt Am Main
Männer
39