Fussball Ansbach

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Ansbach kommen und fussball, fußball und soccer spielen. Zusammen gibt es 2 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt volleyball.

Finde eine Liste von allen fussball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - fussball - Ansbach

Fussball - Ansbach

dreamteam2008schlauesv Kadermanager.de

Dreamteam2008schlauesv: das Team bildet sich aus dem Geburtsjahrgang 2008 bzw. 2009. Spaß am Spiel steht seitens des Trainerteams im Vordergrund. Natürlich sind die Kinder mittlerweile sehr Ergebnisorientiert und definieren Spaß mit Erfolg. nichts dagegen - lasst uns als E-Junioren-TEAM Spaß haben !!!

Dominik signiert: Ich habe einen kleinen Artikel für die ESV-Homepage über unseren tollen Erfolg über die Fichte verfasst. Da unser ESV-Webmaster Harald Gründel aber zur Zeit in Urlaub ist, weiß ich nicht, wann dieser Artikel dort veröffentlicht wird. Darum stelle ich ihn auch noch zusätzlich hier ein. Viel Spaß b... (Vor etwa 20 stunden)

Vor etwa 20 Stunden aktualisiert

Fußball
Ansbach
Gemischt
36

ESV Ansbach Eyb U 15 Kadermanager.de

Gemeinsame Werte-Teamgeist-Hilfsbereitschaft-Kampfgeist-Disziplin-Zuverlässigkeit

Jonas signiert: Jonas fährt direkt (Vor 21 tagen)

Vor 21 Tage aktualisiert

Fußball
Ansbach
Jungen
24

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Fussballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.