Eishockey Hansestadt hamburg

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Hansestadt hamburg kommen und eishockey, eishoc, hockey und eis spielen. Zusammen gibt es 2 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist . Danach kommt .

Finde eine Liste von allen eishockey-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - eishockey - Hansestadt Hamburg

Eishockey - Hansestadt Hamburg

HSU Eagles Kadermanager.de

Ein freundliches Team bei dem so gut wie nie gemeckert wird. Gute Mischung aus Anfängern und Fortgeschrittenen. Teilnahme an der Hamburg Hobby Eishockey Liga (HHEHL). Wenn Du Student an der HSU bist oder im Staatsdienst, dann melde Dich doch einfach für ein Probetraining. Zu Beginn kann eine Ausrüstung gestellt werden.

Zan signiert: Tschackaaa :) Bemüht sich jemand um die Orga Getränke, Snacks etc.? Liebe Grüße, San. (Vor 3 monaten)

Vor 3 Tage aktualisiert

Eishockey
Hansestadt Hamburg
Gemischt
29

HSV Eishockey U13 Kadermanager.de

Jonas signiert: Jonas nimmt nach den Ferien bis Ende August nicht am Trockentraining teil. Er hat sich den kleinen Zeh gebrochen. Sportverbot diesbezüglich gilt bis dahin. Danach gleich auf Klassenreise vom 03.09-07.09. Zum Trockentraining ist er also erst wieder am 10.09 da. Wir wünschen euch schöne Ferien! Erh... (Vor 3 monaten)

Vor 8 Tage aktualisiert

Eishockey
Hansestadt Hamburg
Gemischt
20

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Eishockeyteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.