Altherren Höchstadt

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Höchstadt kommen und altherren spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist eishockey. Danach kommt hobby, altherren und volleyball.

Finde eine Liste von allen altherren-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

ESC Hobby Team Kadermanager.de

Peter signiert: Hey Cracks, was is`n los? Haben wir kein Abschlusstraining an diesem Donnerstag (21.03.) mehr, nachdem der Termin gelöscht wurde? Eigentlich wollte ich zum letzten Training noch mal rauskommen?! PS: Waren mit unserer Betriebssportgruppe Eishockey der N-ERGIE am letzten Samstag im Höchstadter Stad... (Vor 10 tagen)

Vor 10 Tage aktualisiert

Eishockey, Hobby und Altherren
Höchstadt
Gemischt
42