Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Sportschießenmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 3 angemeldete Teams!

3 Sportschießen-Teams mit zusammen 60 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 3 Sportschießenteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

SG Altschermbeck 1960 Kadermanager.de

Du wolltest schon immer einmal das Sportschießen mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Sportschießen ist ein Sport, der Konzentration und Verantwortung lehrt. An unseren Trainingstagen werden wir dir einen Einblick in das Handling und die Sicherheitsaspekte rund ums Sportschießen vermitteln. Alle Interessierten ab 8 Jahre sind herzlich willkommen. Sportliche Jugendarbeit Die sportliche Ausrichtung erstreckt sich vom breitensportlichen Trainings– und Wettkampfangebot, über Talentsuche und Talentförderung, bis hin zur Leistungssportförderung. Als breitensportliches Angebot haben Jugendliche bereits ab dem 14. Lebensjahr die Möglichkeit.

Nils signiert: Mit Gast Henning und Julian (Vor 18 tagen)

Vor 18 Tage aktualisiert

Sportschießen und Bogensport
46514 Schermbeck
Gemischt
15

Bezirkskader Bogen MN Kadermanager.de

Bezirkskader Bogensport Schützenberzirk München im Bayerischen Sportschützenbund

Vor 6 Monate aktualisiert

Bogensport, Bogenschießen, Sportschießen, Schießsport, Archery, München, Recurve, Compound, Bayern und Kader
München
Gemischt
31

Eichenlaub Saltendorf Kadermanager.de

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Luftgewehr und Sportschießen
Teublitz
Gemischt
20

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager