Lauf Freising

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Freising kommen und lauf spielen. Zusammen gibt es 3 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist eishockey. Danach kommt inlinelaufen, inline skaterhockey, schlittschuh laufen, fußball und jazzband.

Finde eine Liste von allen lauf-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Inline Treff FS Kadermanager.de

Ab dem 07. Mai bis zum Beginn der Sommerferien veranstaltet der Förderverein Eisstadion jeweils Samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr für alle Interessierten den Inline-Treff in der Freisinger Eishalle. Für einen Unkostenbeitrag von 1,- € kann jeder nach Lust und Laune erste Fahrversuche machen, Hockey spielen, seine Fahrtechnik verbessern oder einfach nur entspannt seine Runden drehen - eine entsprechende Schutzausrüstung wird empfohlen.

Vor fast 2 Jahre aktualisiert

Inlinelaufen
Freising
Gemischt
15

Laufschule Black Bears Kadermanager.de

Kinder zwischen 4 und 8 Jahre erlernen bei uns das Schlittschuh laufen. Auch Erwachsene können das Schlittschuh laufen bei uns erlernen.

Vor mehr als 5 Jahre aktualisiert

Eishockey und Schlittschuh laufen
Freising
Gemischt
5

Samstags Inlinern Kadermanager.de

Vor fast 2 Jahre aktualisiert

Inlinelaufen
Freising
Gemischt
42