Kegeln München

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus München kommen und kegeln spielen. Zusammen gibt es 2 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist eishockey. Danach kommt volleyball, fußball, floorball, inlinehockey, musik, schach, radsport, kegeln und rugby.

Finde eine Liste von allen kegeln-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Stierbande Kadermanager.de

Peter signiert: Hallo zusammen, wir hatten letzten Sonntag kurz überlegt, ob wir übermorgen (17.12.) nicht kegeln sollten (Ersatz für 24 12.), aber letztlich noch nichts vereinbart. Ich kann jetzt aber leider ebenso wie Stefan am Sonntag nicht kommen.. VG Bäda (Vor 4 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Kegeln
München
Gemischt
6

SKC Germanen Zweite Kadermanager.de

Vor 9 Monate aktualisiert

Kegeln
München
Männer
1