Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Innebandymannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 4 angemeldete Teams!

4 Innebandy-Teams mit zusammen 80 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 4 Innebandyteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

Floorball SC Potsdam Hobby Kadermanager.de

Floorball Hobby-Team In dieser Mannschaft steht das Spielen im Vordergrund – perfekt für all Jene, die nicht den Punkten in der Liga sondern ausschließlich dem Lochball hinterher rennen wollen. http://www.sc-potsdam.de/floorball/

René signiert: Ostermontag Training? Vielleicht wieder kleines entspanntes Turnier mit FBC/Regio-Team. (Vor 15 tagen)

Vor 2 Tage aktualisiert

Floorball, Unihockey, Innebandy und Salibandy
Potsdam
Gemischt
23

Berlin Rockets Kadermanager.de

Lukas signiert: Wenn ich wider fit sein sollte (Vor einem tag)

Vor etwa 23 Stunden aktualisiert

Floorball, Unihockey und Innebandy
Berlin
Männer
42

WWSB Junioren Kadermanager.de

Vor 2 Tage aktualisiert

Unihockey, Floorball, Salibandy und Innebandy
Schüpfen Busswil
Gemischt
93

WWSB - U18 Kadermanager.de

Vor fast 6 Jahre aktualisiert

Unihockey, Floorball und Innebandy
Schüpfen
Jungen
32

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager