Fussball Mönchengladbach

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Mönchengladbach kommen und fussball, fußball und soccer spielen. Zusammen gibt es 2 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt hockey, elternhockey, feldhockey und handball.

Finde eine Liste von allen fussball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Map - fussball - Mönchengladbach

Fussball - Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach AH Kadermanager.de

Wir sind eine Alt Herren Mannschaft die Spaß am Fußball hat.Unsere Leidenschaft dreht sich um das runde Leder. Neben unseren fußballerischen Aktivitäten stehen auch andere Sachen auf dem Programm, aber vor allem steht der Zusammenhalt und und das gemeinsame Lachen!Wir sind mit Herz und Leidenschaft dabei und spielen im Training und in Freundschaftspielen immer fair und mit viel Engagement!!!

Ully signiert: Mit dem reparierten Meniskus und dem zerfetztem Kreuzband falle ich wohl noch länger aus...... :-( (Vor 8 monaten)

Vor 8 Monate aktualisiert

Fußball
Mönchengladbach
Männer
32

DJK Hehn 2005er Kadermanager.de

Jussi signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor etwa einem monat)

Fußball
Mönchengladbach
Jungen
3

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Fussballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.