Fussball Mönchengladbach

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Mönchengladbach kommen und fussball, fußball und soccer spielen. Zusammen gibt es 2 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt dart und volleyball.

Finde eine Liste von allen fussball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Borussia Mönchengladbach AH Kadermanager.de

Wir sind eine Alt Herren Mannschaft die Spaß am Fußball hat.Unsere Leidenschaft dreht sich um das runde Leder. Neben unseren fußballerischen Aktivitäten stehen auch andere Sachen auf dem Programm, aber vor allem steht der Zusammenhalt und und das gemeinsame Lachen!Wir sind mit Herz und Leidenschaft dabei und spielen im Training und in Freundschaftspielen immer fair und mit viel Engagement!!!

Vor mehr als 5 Jahre aktualisiert

Fußball
Mönchengladbach
Männer
30

Broich-Peel Kadermanager.de

Marco signiert: Hi, ich bin bis nächste Woche Sonntag unterwegs und falle daher für den Sprengerdienst erstmal aus. Wenn ich zurück bin beteilige ich mich gerne wieder (Vor 9 monaten)

Vor 9 Monate aktualisiert

Fußball
Mönchengladbach
Gemischt
16