Kadermanager unterstützt Fussballtrainer und führt Mannschaften zum Erfolg!
Kostenlos testen!

Training besser planen

Als Trainer bist immer auf dem neuesten Stand was die Teilnahme betrifft. Wer nimmt am nächsten Training teil IN und wer fehlt OUT. Weil du genau weißt, wer zum nächsten Training kommt und wer nicht, kannst du deine Übungseinheiten daran ausrichten.

Alle Kontaktdaten der Spieler

Du kannst die Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Trikotnummern aller Spieler einfach online speichern. Sende E-Mails oder SMS an alle Teammitglieder und informiere diese bequem über Terminänderungen. Die Antworten der Spieler werden auf einer Seite übersichtlich gesammelt. Damit hast du als Fussballtrainer immer den Überblick.

Perfekt für Fußballteams

Als Spieler, Trainer und Eltern wissen wir, worauf es ankommt. Kadermanager wurde speziell für Mannschaftssportarten konzipiert und ist ideal für Fußballmannschaften.

Einfach und mobil

Du kannst dein Team Online von überall aus organisieren, ohne Software oder App Installation. Du brauchst nur einen beliebigen Webbrowser, auf PC, Tablet oder Smartphone.

Kadermanager spart Zeit und Nerven – probier's aus!

Beginne jetzt Zeit zu sparen!


So einfach ist es

Was die Benutzer sagen

Ich kann Kadermanager auf jeden Fall weiterempfehlen, es erleichtert die Planung ungemein. Es ermöglicht mir, relativ kurzfristig Termine oder Zeiten ändern und meine Sportler bekommen die aktuellen Informationen via E-Mail oder auf das Smartphone.

Björn, Legioners Wolfsburg

Ich bin begeistert und nutze Kadermanager.de fast täglich um zu sehen, wer ihm zu den Trainings zur Verfügung steht, was im Team geschieht und wie er die Trainingseinheiten optimal gestalten kann.

Steven, Floorball Wikinger München

Teste es selbst!

Teamseite registrieren

Teste es selbst!