Tennis Hamburg

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Hamburg kommen und tennis spielen. Zusammen gibt es 5 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist eishockey. Danach kommt volleyball, fußball, rudern, bowling, segeln, tennis, feldhockey, fussball und tischtennis.

Finde eine Liste von allen tennis-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

GWE Schleifchenturnier 2024 Kadermanager.de

Liebe Tennisfreunde, zum diesjährigen Sasionauftakt möchten wir euch alle ganz herzlich zu unserem Schleifchenturnier einladen. Gespielt wird ein Doppel in gemischten Teams mit wechselnden Paarungen (vom Anfänger bis zum ambitionierten Spieler). Das iNNERLUCK wird uns mit Getränken und Essen verwöhnen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und hoffen, dass der Wettergott mitspielt! Benötigt werden gute Laune, Tennisschläger und Bälle.

Jussi signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 22 tagen)

Vor 22 Tage aktualisiert

Tennis
Hamburg
Gemischt
3

SVA TT Herren 3 Kadermanager.de

SV Altengamme Tischtennis 3. Herren

Rolf signiert: erst ab 21 Uhr nach Tanzen (Vor 3 tagen)

Vor 3 Tage aktualisiert

Tischtennis
Hamburg
Männer
10

TTSG Blau Gold - HuSV Kadermanager.de

Hankes signiert: Well done, schwer erkämpfter Sieg heute mit 9:6 bei HH-Nord, Aufstieg damit perfekt gemacht, nächste Saison sind wir wieder eine Nummer höher :-) (Vor 7 tagen)

Vor 7 Tage aktualisiert

Tischtennis
Hamburg
Gemischt
44

TCL Pokal Herren 50 II Kadermanager.de

Steffen signiert: Achtung, ich komme doch nicht. Mir ist was dazwischen gekommen (Vor etwa 12 stunden)

Vor etwa 12 Stunden aktualisiert

Tennis
Hamburg
Männer
13

RHTC Damen 50 - Rosatas Kadermanager.de

Birgit signiert: Antje kommt auch mit (Vor 13 tagen)

Vor 13 Tage aktualisiert

Tennis
Hamburg
Frauen
14