Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Schießenmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 12 angemeldete Teams!

12 Schießen-Teams mit zusammen 240 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 12 Schießenteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

Kyudodetmold Kadermanager.de

Kyudo ist die traditionelle Form des japanischen Bogenschießens. Mehr bei wikipedia! In Detmold wird die Stilrichtung der Bogenschützen zu Fuß (Heki to ryu) in der seit über 5 Jahrhunderten überlieferten Technik vermittelt. Den in den 90er-Jahren verstorbenen Meister Genshiro Inagaki (-> youtube) hat der Detmolder Übungsleiter noch persönlich kennengelernt. mehr: kyudodetmold.de.tl

Peter signiert: Wer einmal im Detail verschiedene Stile sehen möchte, kann hier ein Video von 2012 anklicken. Mit , und . ist eine Einzelbildbetrachtung im Standbildmodus möglich. Alle 8. Dan Hanshi... Achtet auf: - Trageweise der beiden Pfeile (Spitze ist zu sehen/nicht zu sehen) - Auflegen des ersten Pfeils (m... (Vor 2 tagen)

Vor etwa 3 Stunden aktualisiert

Kyudo und Bogenschießen
Detmold
Gemischt
18

SG Altschermbeck 1960 Kadermanager.de

Du wolltest schon immer einmal das Sportschießen mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Sportschießen ist ein Sport, der Konzentration und Verantwortung lehrt. An unseren Trainingstagen werden wir dir einen Einblick in das Handling und die Sicherheitsaspekte rund ums Sportschießen vermitteln. Alle Interessierten ab 8 Jahre sind herzlich willkommen. Sportliche Jugendarbeit Die sportliche Ausrichtung erstreckt sich vom breitensportlichen Trainings– und Wettkampfangebot, über Talentsuche und Talentförderung, bis hin zur Leistungssportförderung. Als breitensportliches Angebot haben Jugendliche bereits ab dem 14. Lebensjahr die Möglichkeit.

Nils signiert: Mit Gast Henning und Julian (Vor 20 tagen)

Vor 20 Tage aktualisiert

Sportschießen und Bogensport
46514 Schermbeck
Gemischt
15

Team Holvede Kadermanager.de

Bogensport ist DER Trendsport Die Pluspunkte auf einen Blick: •Gesundheit •Stärkung von Rücken-, Arm-, Nackenmuskulatur •Korrekte Körperhaltung •Mentaler und physischer Ausgleich •Familiensport •Es gibt keine Altersbeschränkung •Erfolgreich von der Jugend bis ins Alter •Sport mit Zukunft •Keine Gesetzesauflagen •Steigende Beliebtheit bei Jugend u. Erwachsenen •Umweltfreundlich •Sport im Verein •Mit guten Freunden •In Deiner Nähe •Preiswert durch Gemeinnützigkeit Mach doch mit! Wir sind schon da: Im Sommer auf unserem grossen Freigelände Im Winter in unserer eigenen 18m Halle.

Vor 4 Monate aktualisiert

Bogenschießen
Holvede
Gemischt
30

KBVNO F1 Bezirksklasse Kadermanager.de

Moin, wir wollen euch mit dieser Seite die Termine in der Saison übersichtlich darstellen und euch auch so einfach die Möglichkeit geben, zu- oder abzusagen. Wir hoffen uns gleichzeitig einen schnellen Überblick verschaffen zu können, wer an welchen Terminen anwesend bzw. abwesend sein wird. Eure Mannschaftsführerinnen Britta und Inka

Vor 11 Monate aktualisiert

Klootschießen und Bosseln
Ostermoordorf
Gemischt
16

Kothbachschützen Egglham Kadermanager.de

Ein Schützenverein für alle - von Luftgewehr bis Großkaliber

Richard signiert: Wirt (Vor 3 tagen)

Vor 3 Tage aktualisiert

Schießsport, Schützenverein und Schießen
Matzöd, Egglham
Gemischt
79

DJK-SV-NTK Kadermanager.de

Stockschießen ist ein Sport mit langer Tradition, der sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut, vor allem in Bayern, Österreich und Südtirol. Das Spiel erfordert Technik, Konzentration und wird im Team gespielt. (Eis-)Stockschießen ist das ganze Jahr über möglich und leicht zu lernen.

Vor 19 Tage aktualisiert

Stockschießen
Niedertaufkirchen
Gemischt
16

YoungArrows Kadermanager.de

Junge, talentierte und aufstrebende BogenschützenInnen der Tassilo Schützen Aschheim e.V., die tiefer in die Materie einsteigen wollen und sich gerne in Turnieren mit Anderen messen.

Sarah signiert: Sarah und Lisa können wegen eine Familienfeier nicht am Training teilnehmen (Vor 19 tagen)

Vor 19 Tage aktualisiert

Bogenschießen
Aschheim
Gemischt
13

Bezirkskader Bogen MN Kadermanager.de

Bezirkskader Bogensport Schützenberzirk München im Bayerischen Sportschützenbund

Vor 6 Monate aktualisiert

Bogensport, Bogenschießen, Sportschießen, Schießsport, Archery, München, Recurve, Compound, Bayern und Kader
München
Gemischt
31

Eichenlaub Saltendorf Kadermanager.de

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Luftgewehr und Sportschießen
Teublitz
Gemischt
20

SV Bargteheide Kadermanager.de

Vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Bogensport und Bogenschießen
Bargteheide
Gemischt
40

Eintracht Riekofen Kadermanager.de

Vor mehr als 4 Jahre aktualisiert

Schießen und Schießsport
Riekofen
Gemischt
21

BSC Schmallenberg Kadermanager.de

Vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Bogenschießen
Schmallenberg
Gemischt
100

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager