Floorball Studen be, schweiz

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Studen be, schweiz kommen und floorball spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist floorball. Danach kommt unihockey.

Finde eine Liste von allen floorball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

freestylers Kadermanager.de

"freestyle" aus dem Englischen: etwas im freien Stil ausführen Unser Verein wurde 2012 gegründet und zählt heute 32 Aktivmitglieder. Aktuell ist von Jahrgang 1962 bis 1990 alles mit dabei. Mitmachen kann Jede und Jeder ab 18 Jahren, unabhängig von sportlichem Leistungsvermögen und Kondition. Wir verhalten uns fair und wollen Freude am Unihockey haben. Jede/r kommt so oft ins Training wie es passt. Wir nehmen gerne an Plauschturnieren teil und vereinbaren auch mal Freundschaftsspiele mit anderen Teams. Das wöchentliche Training findet am Mittwochabend (ausser während den Schulferien) von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Mehrzweckanlage in Studen statt. Unser Motto? Mache, nid Schnurre!

Vor 2 Monate aktualisiert

Floorball und Unihockey
Studen Be, Schweiz
Gemischt
32