Floorball Nürnberg

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Nürnberg kommen und floorball spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt eishockey, inline skaterhockey, cheerleading, floorball, badminton, politik und taekwondo.

Finde eine Liste von allen floorball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

nuts04 Kadermanager.de

Im Jahr 2004 gründete Jan Winkler die NUT's 04 als Sparte im Team Klinikum Nürnberg e.V. Zu diesem Zeitpunkt gab es lediglich eine Universitätsgruppe der Fakultät Erlangen. Bald fanden sich weitere Teammitglieder, die sich wöchentlich in einer sehr kleinen Halle zum Training trafen. Mittlerweile gelang es den NUTs mehrmals die Bayerische Meisterschaft auf dem Klein- sowie auf dem Großfeld zu gewinnen. Ebenso konnte bei der deutschen Kleinfeldmeisterschaft ein hervorragender zweiter Platz belegt werden. Ganz neu bei den NUTs ist seit 2017 ein Damenteam, welches derzeit in einer Spielgemeinschaft mit Augsburg am Ligenbetrieb teilnimmt. http://www.nuts04.de/ https://team-klinikum-nuernberg.de/

Jonas signiert: Nur Trainer (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Floorball
Nürnberg
Gemischt
65

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Floorballteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.