Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Unihockeymannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 28 angemeldete Teams!

28 Unihockey-Teams mit zusammen 560 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 28 Unihockeyteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

freestylers Kadermanager.de

"freestyle" aus dem Englischen: etwas im freien Stil ausführen Unser Verein wurde 2012 gegründet und zählt heute 32 Aktivmitglieder. Aktuell ist von Jahrgang 1962 bis 1990 alles mit dabei. Mitmachen kann Jede und Jeder ab 18 Jahren, unabhängig von sportlichem Leistungsvermögen und Kondition. Wir verhalten uns fair und wollen Freude am Unihockey haben. Jede/r kommt so oft ins Training wie es passt. Wir nehmen gerne an Plauschturnieren teil und vereinbaren auch mal Freundschaftsspiele mit anderen Teams. Das wöchentliche Training findet am Mittwochabend (ausser während den Schulferien) von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Mehrzweckanlage in Studen statt. Unser Motto? Mache, nid Schnurre!

Vor 3 Monate aktualisiert

Floorball und Unihockey
Studen Be, Schweiz
Gemischt
32

plausch-wwsb Kadermanager.de

Das Plauschteam des UHC Whitewings Schüpfen-Busswil. Das Training findet statt, wenn: - mindestens 8 Feldspieler - 1 Goalie und mindestens 7 Feldspieler - 2 Goalies und mindestens 6 Feldspieler angemeldet sind. Es können sich nur noch maximal 14 Spieler anmelden. Eintragen bis spätestens um 14:00 Uhr am Trainingstag, danach ist die Anmeldung geschlossen.

Vor 6 Monate aktualisiert

Floorball und Unihockey
Schüpfen
Gemischt
33

Racoons Plausch Kadermanager.de

Frauen-Plauschmannschaft der Racoons Herzogenbuchsee - Heimenhausen

Anja signiert: i foh wieder ah, mau luege was aues geit... (Vor 4 monaten)

Vor 25 Minuten aktualisiert

Unihockey
Heimenhausen
Frauen
15

WWSB - U14 U16 U18 Kadermanager.de

www.whitewings.ch

Noelia signiert: Chuächä (Vor etwa 3 stunden)

Vor etwa 3 Stunden aktualisiert

Unihockey und Floorball
Schüpfen Busswil
Jungen
114

Floorball SC Potsdam Hobby Kadermanager.de

Floorball Hobby-Team In dieser Mannschaft steht das Spielen im Vordergrund – perfekt für all Jene, die nicht den Punkten in der Liga sondern ausschließlich dem Lochball hinterher rennen wollen. http://www.sc-potsdam.de/floorball/

René signiert: Hi allerseits, es werden ganz ganz dringend noch Volunteers fürs Floorball Final4 gesucht, damit das Event auch dieses Jahr wieder super über die Bühne gehen kann! Meldet euch gerne an und seid dabei! https://floorballfinal4.de/volunteer-anmeldung/ Danke (Vor 2 tagen)

Vor 2 Tage aktualisiert

Floorball, Unihockey, Innebandy und Salibandy
Potsdam
Gemischt
26

Wikinger-Kids U9 Kadermanager.de

Dynamischer Sport für jung und alt! Dies ist die Gruppe des PSV Wikinger München U9 (inkl U7 und jünger)

Jürgen signiert: Hallo Wikinger! Da wir mit den Trainingszeiten in der neuen Halle in der Woche auf alle Hallenteile verstreut sind, war es mein Gedanke, das alle Trainingszeiten in einen Hallenteil gelegt werden! Gestern, 18.03.24, hatte ich eine Sitzung mit dem Vereinschef, Geschäftsstelle, Bogen-, Leichtathlet... (Vor etwa einem monat)

Vor 18 Tage aktualisiert

Floorball und Unihockey
München
Gemischt
43

Unihockey4Ever Kadermanager.de

Unihockey Plauschgruppe „Aslan“ Schulhaus Kirchenfeld Lyss Donnerstagabend 20:30-22:00

Mathias signiert: Goali (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Unihockey
Lyss
Gemischt
35

POLYss Kadermanager.de

Das polysportive Team des PSG Lyss

Vor 5 Monate aktualisiert

Unihockey und Cheerleading
Lyss
Nicht gewählt
28

UVZ Herren Kadermanager.de

Darcy signiert: Ich komme heute auch noch (Vor etwa 6 stunden)

Vor etwa 6 Stunden aktualisiert

Unihockey
Zwickau
Gemischt
35

WWSB Junioren Kadermanager.de

Vor etwa 15 Stunden aktualisiert

Unihockey, Floorball, Salibandy und Innebandy
Schüpfen Busswil
Gemischt
96

UHC Bremgarten Damen Kadermanager.de

Vor ein Tag aktualisiert

Unihockey
Bremgarten Ag
Frauen
34

Juniorinnen U21 UHC Bremgarten Kadermanager.de

Vor ein Tag aktualisiert

Unihockey
Bremgarten
Mädchen
22

Berlin Rockets Kadermanager.de

Pascal signiert: Unsicher (Vor 2 tagen)

Vor 2 Tage aktualisiert

Floorball, Unihockey und Innebandy
Berlin
Männer
43

Red Hocks U13 Kadermanager.de

Vor 4 Tage aktualisiert

Floorball und Unihockey
Kaufering
Jungen
28

UHC Bremgarten Herren2 Kadermanager.de

Dani signiert: Was meint Ihr zum Training von heute, sind zu 5? Ich könnte Ben noch mitbringen dann wären wir 6 für ein Direktpass-Spiel. Wir könnten auch bereits um 19.00 oder 19.30h beginnen und das Training auf 1 bis 1 1/2h kürzen. (Vor 9 tagen)

Vor 8 Tage aktualisiert

Unihockey
Bremgarten
Männer
20

Junioren-C 22-23 Kadermanager.de

Dani signiert: Blockvarianten Testspiel V, M, S Morice,Ben, Elia Neal, Yuma, Andrin, (Silvan) Livia, Julian, Lenny, (Simon) Ben, Elia, Yuma Morice, Neal, Julian (Simon) Livia, Lenny, Andrin (Silvan) (Vor 8 monaten)

Vor 10 Tage aktualisiert

Unihockey
Bremgarten
Gemischt
18

UVZ U11 Kadermanager.de

Vor 22 Tage aktualisiert

Unihockey
Zwickau
Gemischt
5

UHC Bremgarten U14+U17 Kadermanager.de

(gelöschtes Mitglied) signiert: Morris ist leider immernoch nicht 100%. Er wird morgen nicht an der 7. Meisterschaftsrunde teilnehmen. Viel Glück, wir drücken die Daumen. (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Unihockey
Bremgarten Ag
Gemischt
44

Hornets RMW Herren 4 Kadermanager.de

Samuel signiert: leider no kes ok us dr medizinische abteilig..... (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Unihockey
Urtenen Schönbühl
Männer
26

Herren 7 Kadermanager.de

Fabian signiert: komme an diesem Tag geschäftlich aus DE zurück (Vor 11 monaten)

Vor 10 Monate aktualisiert

Unihockey
Bremgarten
Männer
34

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Unihockeyteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.